Darf ich mal vorbei kommen?
Das ein oder andere was ich auf den Bildern gesehen habe würd ich sofort mitnehmen.
Falls noch nen FF33, VE301W, DKE38 und sowas und alles mögliche aus der Zeit auftaucht, ich komm sofort
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Mit der Ausbeute von heute war ich zufrieden, habe einen Anhänger Müll weggefahren und einen halben mit Elektroschrott geladen den ich am Freitag noch vollade und abliefere.
Nach dem entstauben kam noch ein antikes Abreißbogengerät mit Teslaspule zum Vorschein. Leistung 220 Volt prim. und 12000 Volt sek., über das zweite Gerät gibt es keine Angaben über Hersteller und Typ.
@Bunkerforsch,
willst Du die Röhre haben, Du mußt sie nur abholen und wenn Du Geräte ausschlachten willst habe ich nichts dagegen. Da mir nur wenig Lagermöglichkeiten zur Verfügung stehen, kann ich nur die m. M. nach guten Sachen mitnehmen. Dabei wandern dann leider auch gute Teile zum Schrott.
@Bunkerforsch,
willst Du die Röhre haben, Du mußt sie nur abholen und wenn Du Geräte ausschlachten willst habe ich nichts dagegen. Da mir nur wenig Lagermöglichkeiten zur Verfügung stehen, kann ich nur die m. M. nach guten Sachen mitnehmen. Dabei wandern dann leider auch gute Teile zum Schrott.
Gruß
Micha
Wenn es nicht so weit währe würde ich noch einiges herausholen. Sofern noch eine intakte Skala für ein Grundig 4088 oder Nordmende Fidelio 56 dabei sein, hätte ich die Gerne gerettet, vielleicht könnte Bastler die mitbringen.
@Baron, auf dem "Schrottberg" sieht man im rechten, unteren Bildbereich einen Transformator in einem hochkant stehenden Gehäuse. Könntest Du mir bitte die technischen Daten (oder ein Foto des Typenschildes oder evtl. Aufdruckzettel) zukommen lassen? Der könnte evtl. noch nützlich sein....
Handelt es sich bei den zusehenden Lautsprecher um einen Dual Party Plattenspieler? Könntest du ggf. darauf achten, ob eine der abgebildeten Skalen dabei ist?
Kommentar