..wer kann mir in meinem schlecht gelernten russisch helfen und bei dieser Arzneibox helfen...in den kleinen Dosen befinden sich Tabs aber für was und was hat das alles rechts zu bedeuten...die knöpfe so glaube ich sind aus den jahren 1988 aber die bissel angerosteten haben kein jahres datum...2WK?
letztes bild...diese ampullen....kann mir einer was dazu sagen
danke schon mal
letztes bild...diese ampullen....kann mir einer was dazu sagen
danke schon mal

das einzige was ich noch dazu sagen kann wäre - das platz Belegung links muss dem Bild rechts entsprechen. dem nach ist es so, das zwei wichtigsten und "interessantesten" Ampullen fehlen... das ist aber nicht nur jetzt so, das war auch sonst immer so - die ABC Ampulle und Schmerzmittel Ampulle werden nur im Ernstfall ausgegeben... und ansonsten waren diese persönlichen Apotheken auch nicht am Mann zu haben oder zu tragen. die lagen in einem besonderen Raum und wurden nur zu Übungszwecken ausgeteilt, oder halt die die gerade wache hatten hatten die am Mann zu tragen. einige von drin befindlichen Medikamenten haben "interessante" Nebenwirkungen und das wurde halt ab und zu zweckentfremdet verwendet...

Kommentar