Nur ein Stein?
Einklappen
X
-
-
Ich habe die Fotos auch noch einer anderen Archäologin geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten. Die Dame hat ihr Fachgebiet eher in die Richtung, der Herr ist eher Spezialist ab der Keltenzeit, die ergänzen sich eigentlich ganz gut. Ich nehme die Stücke im Juni bei meinem Termin aber auf jeden Fall mal mit.andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Nein, dem Archi kann man keinen Vorwurf machen- anhand von Bildern eine einwandfreie Bestimmung zu liefern, gerade im Flint-Bereich....sehr schwer. Da müsste man schon ein wahrhaft Blinder sein, hier gleich eimerweise die Steinschloss-Flinte herbeizureden.Kommentar
-
Gestern sah er es in Natura... und blieb dabei dass es sich um einen Flint für eine Steinschlossflinte handelt. Er gab zu dass das nicht sein Spezialgebiet ist, aber er habe im Studium auch nen Eimer davon ausgebuddelt, war ganz stolz... bis dann es dann auch als Steinschloss identifiziert wurde.
Na ja, Archi Nr. 2 wird's irgendwann auch noch in die Finger bekommen.
Interessant war der Besuch gestern allemal.andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
Kommentar