Fund von einem Schlachtfeld aus dem 30 jährigem Krieg !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Ortband wäre mE nicht auszuschliessen...Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
-
Kein Ortband, das ist ne Riemenzunge vom Bandelier, sehr fein das Teil!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Du solltest mal "Deinen" Archi informieren. Denn was Du schreibst, hört sich nicht "Sauber" an!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
-
Hi harzhorn ähm eigentlich ist das Gebiet wo ich war schon von der Archäologie abgesucht das sind alles nur Zufalls Funde . Die übersehen wurden . Das mit dem mitnehmen würde ich gerne machen bin nur leider von vielen Leuten hier schon gut angefahren worden daher bin ich vorsichtig. Hätte ich da nicht so negativ Erfahrungen gemacht gerne aber können uns gerne so mal treffenKommentar
-
-
Aber warum ziehst Du immer ohne Genehmigung und auf Feldern wo Du nicht draufdarfst los
Kann ich nicht so richtig verstehenIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Kommentar