Was die Russen so alles finden...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Saxnot... narrenfreiheit russland
Ehre dem deutschen Soldaten !
Erschreckend das hier von deutscher seite so wenig getan wird.
Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht
Charles de Gaulle
gott zum grußeKommentar
-
RE: Was die Russen so finden
@ HorstD
ich denke mal das Problem liegt eher da, das die hier zuständigen Organisationen drüben in Russland wenig Hilfe zu erwarten haben.
Gruß
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Zitat von Matthias45@ HorstD
ich denke mal das Problem liegt eher da, das die hier zuständigen Organisationen drüben in Russland wenig Hilfe zu erwarten haben.
Gruß
Matthias
wäre gerne bereit mal für eine organisation da rüber zu fahren und ein paar schicksale zu klären.
die deutsche geschicht besteht doch nicht nur aus den jahren 39-45.
das schlimme ist aber was den jungen leuten heute ihn den schulen beigebracht wird in bezug wk 2.Kommentar
-
RE: Was die Russen so alles finden..
Wenn die drüben, sei es in Russland oder in Polen, bevor die die Erkennungsmarken verhökern, zumindest die Daten der Marke und Fundort an die Deutschen Organisationen weiterleiten, wären sicherlich einige Schicksale geklärt.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Zitat von Matthias45Wenn die drüben, sei es in Russland oder in Polen, bevor die die Erkennungsmarken verhökern, zumindest die Daten der Marke und Fundort an die Deutschen Organisationen weiterleiten, wären sicherlich einige Schicksale geklärt.
ich glaube aber das ist schon zuviel verlangt.Kommentar
-
... ich sage es mal mit Matthias45 seinen Worten "Ich eskaliere gleich!" ... aber am besten lass ich mal meine Meinung stecken zu den Russen bzw. zu manchen Russen ... ach nee komm ich nur noch in Verruf .. 1 ... 2 ... 3... so wieder ruhig
Ehre unseren gefallenen Soldaten !Kommentar
-
Sieht auf manchen Fotos aus als hätten die regelrecht die Gräber der gefallenen Soldaten ausgehoben und geplündert... sieht man ja auch deutlich an der Flaschennachricht...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
[QUOTE=Panhead]Unglaublich, unfassbar einfach nur sprachlos .............
stell dir mal vor das würde einer hier mit gefallenen russen so machen.....
ich bin jetzt 47 jahre und war mal auf dieses unser land stolz,momentan würde ich aber am liebsten das land verlassen.....aber auf nimmer wiedersehen.Kommentar
Kommentar