Des Weiteren möchte ich sie doch bitten bevor sie hier andere (Mich)in den Dreck ziehen mit solch unqualifizierten Bemerkungen klären sie das per PM und nicht erst durch einen Beitrag der nur den Counter in die Höhe treiben soll.
Dies ist auch nicht gerade die freundliche Art, sondern geht ebenso in die kritisierte Richtung.
Und deshalb ist hier jetzt Schluß mit diesem Theater! Wer weiterhin Gesprächsbedarf hat, nutzt die PN-Möglichkeit.
war jemand von euch auf der Waffenbörse in Stuttgart (letztes WE). Dort soll so einiges an Funden verscherbelt worden sein. Unter anderem auch Erkennungsmarken.
Die Polizei hatte anscheinend nur ein Auge auf die Waffenhändler geworfen.
Hallo,
ich war dort gewesen, in der besagten Halle.....
EKM's habe ich an ein oder zwei Ständen gesichtet.
Die Polizei war wohl zivil oder verdeckt unterwegs, ausser an dem Hauseigenen Nichtverkaufsstand der Zollfahndung.
Verfassungswidrige oder verbotene Zeichen und Runen, mussten ohne Ausnahme verdeckt oder verklebt werden.
Ich gehe zudem davon aus, daß Händler welche Waffen ud Munition zum Verkauf angeboten haben, besonders kontrolliert wurden (Waffengesetze und Richtlinien)
Bodenfunde oder Gegenstände der Ausrüstung betreffend in einem desolaten, vererdeten Zustand wurden auf der Messe nicht angeboten, aber dafür jede Menge Utensilien aller interessanten Epochen in einem guten bis sehr guten Zustand.
Ich kann nicht leugnen, dass ich mich für bestimmte Epochen deutscher Geschichte besonders interessiere, aber für Militariafans und Sammler war diese Veranstaltung sicher sehr interessant. Für bestimmte Orden und Abzeichen wurden größtenteils reele oder vetretbare Preise verlangt, aber es gab auch Ausnahmen (z.B MVK in Gold für 85 Euro)
Neben einigen dubios erscheinden Händlern und Besuchern, konnte ich einen eigentlich sehr guten Eindruck der Messe gewinnen
mfg
Simon
(P.S ich war nur in einer einzigen Halle unterwegs.................)
Geld vom Staat für ne E-Marke von nem deutschen Soldaten,gefallen in Rußland ?
Sagt mal geht´s noch ?
Kein Mensch glaubt doch wohl im ernst daran ,das der deutsch Staat einen einzigen Cent ausgibt um nen vermissten Soldaten ausfindig zu machen.
Der hat ganz andere Sorgen wie Denkmäler einweihen, Arbeitslose schaffen, Verkehrssünder bestrafen, selber die Taschen voll stopfen, und die Bürger zu belügen und bescheißen.
Und ausserdem wäre es dem deutschen Staat am liebsten man würde die ganze Sache irgendwie vergessen und garnicht mehr dran erinnert werden, ausser natürlich man muß wieder zahlen weil das schlechte Gewissen anklopft.
Ich kann darüber nur herzlich lachen !!! Lol !!
)) Meine Meinung ((
mfg
robbe
Das trift genau das was ich denke mit der Deutschen Geschichte!
Ist schon sehr Arm wenn wir die Leugnen und einm Herr Schröder ein Besuch eines Friedhofes Ablehnt nur wiel dort SS Angehörige angeblich begraben lagen/liegen.
Mal davon abgesehen was schon schlim genaug ist mit dem Verbrechen, sidn wir die einzigen gewesen die sich über andere her gemacht haben?
Es ist eine schande mit an zu sehen wie viele entwickelte dinge im WW2(zum teil auf kostenen anderer) verleugnet werden, oder wie oben die sache mit dem Herrn Schröder.
Diese Jungs damals haben wirklich noch an etwas geglaubt die haben für ihr Land gekämpft.
Ich zitiere mal einen "Der Landser ist zum teil bis nach russland gelaufen".
Erklären wir doch mal in unserem ach so tolen Multi Kulti Staat einem Mitbürger er solle für sein Land kämpfen das erste was der macht der schmeisst die Waffe in den dreck und haut ab.
Wir sind ein echt runter gekommenes Land ohne Nationalen Stolz!
Der Herr Schröder selbst ist aber in der Lange zu seinem Dad den er nicht kennen gelernnt hatte nach Polen zu Fahren und ihn dort zu besuchen, selbst ein Bild von seinen Vater in seinen Arbeitszimmer im Berliner Glände steht dort auf dem Tisch.
Der Vater ist dort bei einem Interview gesehen wurden (das Bild), dort ist er zu sehen mit einem M35 Stahlhelm mit WH Adler (HK) das ist also normal das darf man?
Die Bildzeitung hatte das Bild mal auf Seite 1.
Ich frag mich echt in was für ein beschissenen Land ich Gebohren wurde wo sogar Feiertage abgeschaft werden damit Multi Kulti eienn dazu bekommt!
Der tolle Herr Fischer Reisen kann er viel und oft Ausenpolitik da sind wir Deutschen Super und immer dicke dabei.
Was aber in unserem Land passiert das interesiert keinen.
Ich sag nur eines die Geschichte wiederholt sichnur eine Frage der Zeit!
Schauen wir uns doch mal die guten Politiker an die meisten haben nur dreck am stecken und schaufeln in ihre eigene Tasche, jemand der Heute anfangen tut zu Arbeiten bekommt 15% weniger Rente später.
Wenn ich daran denke was ich noch Arbeiten muss..
Hier kann man noch vieles Schreiben aber irgend wie ist das immer das Selbe diese art Themen sind 60% von dem über was wir reden wenn wir draußen sind am Schaffen.
Selber bin ich Gebohren in der DDR Arbeite im "Westen" lebe auch hier seid mehr als 19 Jahren meine Kolegen stammen bzw kommen fast alle aus dem Osten hier fählt kein gutes Blatt wenn über so heikle Themen gesprochen werden.
Sorry denke mal da sind ne menge Fehler drinne weil ich zu schnell geschrieben habe das bitte ich zu verzeihen!
gehts noch Kollege? Was hat dieses politische Geschwalle mit dem Ursprungsthema zu tun? Nochmal zum mitschreiben: Sde ist ein Schatzsucherforum. Beiträge mit eigenen Einschätzungen zur Tages- oder Vergangenheitspolitik haben hier nix zu suchen.
Und wenn Du dieses Land so sch.... findest, tue was dagegen oder wandere aus! Diese ständigen Nörgeleien stehen mir bis obenhin
Kommentar