Aus meinem Bildarchiv
Einklappen
X
-
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. -
Danke für die Fotodoku!
Sehr schöne Funde und Fachgerechte Entsorgung.
Wobei ich gerne ein paar delaborierte Fundstücke in meiner Sammlung sehen würde...
Gruß
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
auch fotos können schön sein(besser als die knallfrösche finden)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Ich tropfe wie ein Kieslaster in der Kurve bei diesen Bildern, ist ja wirklich ein guter Erhaltungszustand für all die Jahre im Wasser, aber tut das not, eine Erdziellafette zu vernichten? Das Scheißteil kostet locker mal eben ab 500.- € aufwärts.
Genauso die Tragevorrichtung für die MG 42/34 Magazine. Kaum zu bekommen, und wenn dann sauteuer. Mit ein wenig Elektrolyse würden die wieder supersauber.
Ich hol mir noch ein Bier.......
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich tropfe wie ein Kieslaster in der Kurve bei diesen Bildern, ist ja wirklich ein guter Erhaltungszustand für all die Jahre im Wasser, aber tut das not, eine Erdziellafette zu vernichten? Das Scheißteil kostet locker mal eben ab 500.- € aufwärts.
Genauso die Tragevorrichtung für die MG 42/34 Magazine. Kaum zu bekommen, und wenn dann sauteuer. Mit ein wenig Elektrolyse würden die wieder supersauber.
Ich hol mir noch ein Bier.......
MFG Desert-Eagle
lass dirs bier schmecken......Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
hier bilder der schulterstütze vom mg 15 im fundzustand und nach der reinigung und der rest kühmantel und mündungsdämpfer stecken noch eingewachen im baum samt zweibein der rest vom mg wurde schon vor dem finden von mir entsorgt leiderZuletzt geändert von desertfox; 14.04.2007, 22:27.Kommentar
-
immelmann ich denke das mg 42 wurde aus gewichtsgründen nicht in flugzeuge verbaut zudem brauchte das mg 42 die schulterstütze mit dem bodenstück stonst würde der verschluss beim feuern rausfliegen. beim mg 15 war es einfach ein kappe die aus einem stück gefrässt war die dort sass wo die schulterstütze sitzen sollte.bei der mg 15 schulterstütze die wurde einfach über die gehäusekappe des mg 15 gesteckt und mit einer schraube am mg fixirt und schon war das mg 15 für den erdkampf umgerüstetKommentar
-
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
desert eagle der verschluss auf dem mittlern bild würe nicht ins mg 15 gehäuse passen ausserdem ist es nur ein verschlusskopf und kein kompletter verschluss aber wenn ich dir sage von was der verschlusskopf ist dann fängst an zu weinen und nicht nur du sondern auch immelmann
deserteagel der verschlusskopf auf dem mittleren bild ist von einer 2 cm flak vierlingZuletzt geändert von desertfox; 15.04.2007, 19:53.Kommentar
-
Ein gewaltiges Teil ist es allemal, schönes Stück! Sei froh, daß du in der Alpenrepublik wohnst, bei uns darf man sowas leider nicht besitzen, gibt gleich mächtig Ärger.
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar