ja jetzt wo du es sagst ..*grins*
waldfunde vom 28.3.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber ich mache einfach mal einen auf Gruppenzwang und werde
hier auch keinen einzigsten Fund mehr zeigen.[/QUOTE](zitat friscokid)
ich schliesse mich dir an und werde hier auch nix mehr zeigen ,bis auf weiteres .
ich bin zwar keiner von den typischen waldsondlern und hab auch von bauern und grundstückseigentümern die erlaubnis zu sondeln obwohl auf manchen grundstücken bäume stehen.
moskito es tut mir echt für dein thema leid .
so dann werd ich mich mal zurücklehnen und mir die funde der leute reinziehen die hier anderen nicht mal den dreck unter den fingernägeln gönnen .Zuletzt geändert von laubfrosch 76; 31.03.2009, 14:47.GRUSS STEFAN
Kommentar
-
ich schliesse mich dir an und werde hier auch nix mehr zeigen ,bis auf weiteres .
ich bin zwar keiner von den typischen waldsondlern und hab auch von bauern und grundstückseigentümern die erlaubnis zu sondeln obwohl auf manchen grundstücken bäume stehen.
moskito es tut mir echt für dein thema leid .
so dann werd ich mich mal zurücklehnen und mir die funde der leute reinziehen die hier anderen nicht mal den dreck unter den fingernägeln gönnen .[/QUOTE]
Klarer Fall von ich hab nicht kapiert um was es eigentlich geht....Zuletzt geändert von Mr.T; 31.03.2009, 14:53.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
ich hab es kapiert aber einige andere glaub ich nicht ..... .unszwar um die fundbilder von moskito .
also bitte zum thema alles andere klärt doch bitte per pn mit ihm falls ihr mit moskito´s thema ein problem habt.
letzte woche wurde erst ein thema wegen so´nem käse geschlossen .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
ich hab es kapiert aber einige andere glaub ich nicht ..... .unszwar um die fundbilder von moskito .
also bitte zum thema alles andere klärt doch bitte per pn mit ihm falls ihr mit moskito´s thema ein problem habt.
letzte woche wurde erst ein thema wegen so´nem käse geschlossen .Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
Der Löffel könnte Römisch sein.....
Einige haben es immernoch nicht kapiert!
Es geht nicht um Moskito oder seine Funde, sondern um den "Wald!" der schon im Namen des Themas steht!
Es geht um das Sondeln an sich, um unser Image und um die Außenwirkung!
Es geht darum das es Leute gibt die sich um eine Genehmigung kümmern und den Weg auf sich nehmen und um die denen das Gesetz am A..... vorbei geht!
Es geht darum das unser Hobby legal betrieben wird, damit wir es überhaupt weiter betreiben können ohne als Raubgräber oder Straftäter dazustehen.
Nehmt endlich mal die Scheuklappe ab und seht es ein das ihr im Sinne der gesetzlichen Regelungen UNRECHT habt!
Ihr werft uns "Kindergarten" vor, benehmt euch aber grade so als ob wir, die legal handeln, euch grade die Schüppe weggenommen haben...."Du bist jetzt nicht mehr mein Freund!" bzw. "Ich zeig hier keine Funde mehr!"
Das ist eine Trotzreaktion weil euch Sinnvolle Argumente fehlen!
Mir ist es wurscht, ich kann auch ohne eure Waldfunde lebenKommentar
-
Der Löffel könnte Römisch sein.....
Einige haben es immernoch nicht kapiert!
Es geht nicht um Moskito oder seine Funde, sondern um den "Wald!" der schon im Namen des Themas steht!
Es geht um das Sondeln an sich, um unser Image und um die Außenwirkung!
Es geht darum das es Leute gibt die sich um eine Genehmigung kümmern und den Weg auf sich nehmen und um die denen das Gesetz am A..... vorbei geht!
Es geht darum das unser Hobby legal betrieben wird, damit wir es überhaupt weiter betreiben können ohne als Raubgräber oder Straftäter dazustehen.
Nehmt endlich mal die Scheuklappe ab und seht es ein das ihr im Sinne der gesetzlichen Regelungen UNRECHT habt!
Ihr werft uns "Kindergarten" vor, benehmt euch aber grade so als ob wir, die legal handeln, euch grade die Schüppe weggenommen haben...."Du bist jetzt nicht mehr mein Freund!" bzw. "Ich zeig hier keine Funde mehr!"
Das ist eine Trotzreaktion weil euch Sinnvolle Argumente fehlen!
Mir ist es wurscht, ich kann auch ohne eure Waldfunde lebenEin schönes Schlusswort.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
mit deinem Eintritt ins Forum begonnen hat.
Wenn hier nicht mal Sondler mit Genehmigung ihre Funde vorstellen,
warum soll ich das als "böser Bube" noch tun!? Um mir jedes Thema
von dir kaputt machen zu lassen??
Ich habe hier nie Funde aufgrund meines "Geltungsbedürfnisses" reingesetzt
so wie es wohl einige vermute, sondern um Anderen zu zeigen was so alles
möglich ist, um Andere zu motivieren, so wie mich tolle Funde von Anderen
motivieren und faszinieren.
Denn das ist für mich der Sinn eines Unterforums das "Fundbilder" heißt,
Aber egal, ab sofort werde ich mich zurücklehnen und meine Kommentare
zu deinen gefundenen Nägeln,Saatgutplomben und Reichspfennigen abgeben
denn etwas anderes hast du ja hier noch nicht gezeigtGruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
genau so isses - @T-Treasure hat sich vor einem Monat hier ohne Vorstellung reingeschlichen und zerstört seitdem fast jeden Thread
Aber irgendwie blöde,daß nun alteingesessene Mitglieder keine Bilder mehr zeigen! Spass machts so keinen mehr!Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
Kommentar