"Alteisenfunde" vom 15.11.
Einklappen
X
-
@ACE17
Auf Bild1 bei den Nägeln liegt so ein Teil, der mich an ein von mir gefundenes Stück erinnert! Mein Fundstück besteht aber nicht aus Eisen
http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=54750 (Foto Beitrag 5)
....im übrigen - ich hoffe, du zeigst auch weiterhin deine Klasse Funde
Wenn das nämlich so weitergeht, gibts hier bald nicht mehr viel zu sehen
freundlichen Gruß - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Funde zeigen beeindrucken.
Das Forum "Fundbilder" heißt nicht umsonst so. Und es lebt von den
Fundbildern und nicht vom Gestänker einiger weniger!Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
1. Datenschutz
2. Urheberrechte
3. Dienstliche Gründe
4. Verschwiegenheit (für manche ein Fremdwort) wegen laufender Recherche
Ich befürchte der Einzige der hier mal wieder den Überblick behält ist *Dirk*, der zückt hoffentlich den großen Radiergummi und dezimiert unsere Beitragszähler, wäre schade um den ganzen thread.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
schicker armbrustbolzen kann sich sehen lassen.halt uns bitte weiter auf dem laufenden mit deinen funden !!!
GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Das Geschmeichel um die Mods mag ich auch nicht!
@curious - deine sachlichen Beiträge ansonsten mag ich dagegen sehr
(Aber wen interessierts was ich mag)
@ACE 17 hat schon so viele schöne Sachen gefunden und gepostet und arbeitet seiner Aussage nach mit den Behörden zusammen! Brauchts da jedesmal eine Belehrung???
@ACE 17 - Wenn du mit einem deiner Bekannten nicht kannst - meidest du dann alle - sicher nicht! Also bitte weiterhin um Bilder
Ich finds einfach schade
freundlichen Gruß an alle - Erich
achso fast vergessen, obwohls nicht nur mir auffällt! Wenn einer immer nur antwortet, nachdem @Colin geantwortet hat - das mag ich auch nicht - besser gesagtDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Warum Erich? Er hat ja Recht, es übersteigt wirklich meinen Horozont,
warum man schöne Funde wie sie Du & Ich hier ab und zu einstellen
aus oben genannten Gründen hier nicht zeigen kann!?
Kannst du es??
Es ist mir klar das man hier nicht alles zeigen kann/sollte, auch aus
oben genannten Gründen. Aber mal ab und zu ne schöne Silberne
vom Acker oder nen Ring ect. was sollte es da für Bedenken geben??Gruß Frisco
-
Manche haben z.B. Absprachen mit ihren Ämtern, dass in öff. Foren keine Funde gepostet werden sollen. Ist keine Grundbestimmung und kein Zwang, aber eine nette Geste fürs Amt.
Hauptgrund der Sache ist der immense Sondeltourismus in einigen Gegenden. Gewiefte und erfahrene Sucher können anhand der Funde, die gezeigt werden (v.a. Münzen etc.) ziemlich schnell rauskriegen, wo einer herkommt. Dazu dann noch ein paar gezielte Nachfragen und bald hat man bei sich auf jahrelang recherchierten Äckern nur noch Maulfwurflöcher. Gerade bei offiziellen Wüstungssondierungen kann da schnell mal die Arbeit von Jahren im Pöter sein.
LG chabbsKommentar
-
Ohne den Thread zu weit ins uferlose zu treiben- courious hat dazu schon was gesagt, und das will ich nur weiter ausführen.
Manche haben z.B. Absprachen mit ihren Ämtern, dass in öff. Foren keine Funde gepostet werden sollen. Ist keine Grundbestimmung und kein Zwang, aber eine nette Geste fürs Amt.
Hauptgrund der Sache ist der immense Sondeltourismus in einigen Gegenden. Gewiefte und erfahrene Sucher können anhand der Funde, die gezeigt werden (v.a. Münzen etc.) ziemlich schnell rauskriegen, wo einer herkommt. Dazu dann noch ein paar gezielte Nachfragen und bald hat man bei sich auf jahrelang recherchierten Äckern nur noch Maulfwurflöcher. Gerade bei offiziellen Wüstungssondierungen kann da schnell mal die Arbeit von Jahren im Pöter sein.
LG chabbsGruß Frisco
-
Dafür entschuldige ich mich bei allen.
Das ist weniger Geschleime als echter Neid auf die Fähigkeit von Dirk sich neutral zu halten, was mir selbst oft nicht gelingen will.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Eine Saufeder kann es nicht sein, oder??Kommentar
Kommentar