Fundi und Spaßvogel: Ein Tag den man so schnell nicht vergessen wird!
Einklappen
X
-
Also, so grausam das auch ist, dass ein Mensch heutzutage draußen noch erfriert, aber ich vermute mal, dass er nicht lange gelitten hat. Wenn er überhaupt etwas gemerkt hat. In den meisten Fällen sind (ohne jetzt auf irgendwelchen Klischees rumzureiten) Obdachlose auch Alkoholiker. Und im alkoholisierten Zustand ist die Wahrnehmung stark verändert, dass heißt erstens empfindet derjenige die Kälte nicht so extrem und zweitens wird derjenige ziemlich schnell müde. Was vermuten lässt, dass er vor dem Erfrieren eingeschlafen ist und somit hoffentlich nix gemerkt hat.
Kommentar
-
...
zum glück werden hier in berlin mittlerweile u bahnhöfe für die armen menschen aufgelassen, damit sie nicht erfrieren müssen... ich weiß aus eigener erfahrung wie es ist im winter auf der strasse zu sitzen, nicht schön, aber der suff hilft, um zu vergessen und die kälte nicht zu spüren, zum glück ist diese meiner zeit vorbei...
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Also Leute, ich stimme Euch zu das es schlimm ist, das ein Mensch erfroren ist, aber bitte bitte fangt jetzt hier nicht an über den Tod eines Menschen zu diskutieren.
Aber auf dieser Seite und in diesem Beitrag geht es um den Fund der gemacht wurde.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Der Helm kann sich sehen lassen.
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar




Kommentar