Spielplatzrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • altmanfilm
    Anwärter

• 25.07.2011
    • 20
    • Gelsenkirchen
    • Garrett Ace 150

Och ich werde, wenn ich da bin, einfach probieren ob man etwas findet. Gut, wäre ja auch, wenn man Heroinspritzen aufspüren und entsorgen kann. Wenn nichts zu finden ist, war man wenigstens draussen :-) Ich liebe auch Geschichte und interessiere mich dafür wie es in GE früher war. Alleine dass die alten Gebäude wie Bahnhof und Rathaus gegen neue (hässlichere) ausgetauscht wurden macht mich traurig

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

Also zum üben kann ich Spiellätze wirklich empfehloen. Hier bei uns in der Kleinstadt gibt es nicht soooo viele.

Und man kann dort suchen wann man möchte.Nachts ist dort wenig bis gar nichts los

Und wie auch ihr oben erwähnt habt, nutze ich die Zeit bis zum erhalten einer Genehmigung.

Morgen habe ich einen termin deswegen. Dort wird es sich entscheiden.

Bin ja schon gespannt......
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Das Hemmert
        Super Einstellung!
        So habe ich auch angefangen.
        Ob die Fundausbeute auf einem Spielplatz groß oder klein ausfällt, liegt natürlich nicht an Deinem MD, sondern ob die "Spielplatzkolonne" des Grünflächenamtes der Stadt Gelsenkirchen vorher den Sand gesiebt hat.

Mein Tipp: Einfach mal beim Grünflächenamt nachfragen, wann welcher Platz gereinigt wurde.

Grüße
        Das Hemmert
        Doch es kann schon am MD liegen man kann mit dem Minelab GT nicht aufn Spielplatz gehen.... jede Menge Störungen die er vorher schon reinbekommt von den nahen Spielgeräten etc die ortet er schon von sehr weiter Entfernung besonders Schaukeln vor allem wenn man da drunter lang latscht dagegen whites und tesoro´s laufen ruhig.

Wie gesagt Minelab nicht so geeignet oder weiten Absatnd von Metallischen Gestängen Aufhängungen, Seilen und Bodenbefestigungen
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Crazy-Kaktus
          Ratsherr

• 01.03.2010
          • 268
          • Leipzig
          • Keiner

Coole Idee, auf Spielplätzen zu suchen. Meine Zusatzeinnahmequelle zu Jugendzeiten war das Geld was den Leuten aus der Tasche Fällt, wenn sie den Schlüssel zur Haustür aus der Tasche ziehen . Das Fällt dann durch die Abtretgitter unter die Eingangstreppe des Plattenbau und man muss es nur noch einsammeln. Ging ganz ohne Sonde und 5-10 Mark mehr pro Woche war schon was als Stift!
          Klappt aber nur in Großansiedlungen.

Grüße, Tom

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Stimmt da liegt einiges habe mal mit einem gesprochen der auch Lüftungsschächte etc reinigt ist Wahnsinn was da so alles drin liegt untern den Gittern.
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• henrik5
              Geselle

• 13.07.2011
              • 80
              • Berlin

In den ländlichen Regionen gibt es bei Kleinstädten irgendwelche Wiesen mit Schotterwegen auf denen jedes Jahr einmal ein großer Rummel ist. Da dürfte man eigentlich auch fündig werden. Vielleicht probiert es ja einer aus und berichtet .
              Gruß, Henrik

Kommentar

• cremer
                Heerführer

• 01.04.2009
                • 1261
                • Berlin
                • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

hey henrik,

bei uns aufm zentralen festplatz war ich schon, aber nach 20 min auch wieder weg da kannste es vergessen
                http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11299
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von cremer
                  hey henrik,

bei uns aufm zentralen festplatz war ich schon, aber nach 20 min auch wieder weg da kannste es vergessen
                  Na das geht schon, allerdings schwierig, da sollte man ein Gerät mit Leitwertanzeige besitzen. Wobei die Deckel ala "Feigling&co" das größte Übel sind....
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Gimbli
                    Moderator

• 27.09.2008
                    • 6849
                    • Essen/Ruhrgebiet
                    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Ich hab' schon mal überlegt die großen Erdbeerfelder zum selber pflücken abzusuchen.
                    Sind jetzt umgepflückt und in der gebückten Haltung beim pflücken fällt sicher auch einiges aus den Taschen.
                    Hat das schon mal jemand versucht?

Gruß Michael
                    Der Weg ist das Ziel
                    No DSU inside!

Kommentar

• Andi08/15
                      Heerführer

• 27.06.2003
                      • 2048
                      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                      • Garret ACE250

Könnte funktionieren, je mehr Handarbeit, desto mehr Leute aufm Acker, desto mehr "ungünstige" Haltung zwecks Entleerung von Schürzen-, Jacken-, Hemd-, Brusttaschen und durch häufiges Bücken von Gesäßtaschen.
                      Versprich Dir aber keine Mega-Werte, unsere polnischen Freunde verfügen nicht über die fette Kohle. Vll. kommen paar Zlotys und sonstige Koruzzenschillinge.
                      Gurkenfelder sind such nen Versuch wert, durch die liegende Tätigkeit aufm Gurkenflieger fällt sicher auch was raus.
                      Ich war selbst schon auf Kohlfeldern, die waren jedenfalsl durchwachsen ergiebig.
                      Aber Versuch ist es wert, denk ich.
                      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Buddelbernd
                        Lehnsmann

• 03.08.2011
                        • 49
                        • Deutschland Nord

Zitat von Andi08/15
                        Könnte funktionieren, je mehr Handarbeit, desto mehr Leute aufm Acker, desto mehr "ungünstige" Haltung zwecks Entleerung von Schürzen-, Jacken-, Hemd-, Brusttaschen und durch häufiges Bücken von Gesäßtaschen.
                        Versprich Dir aber keine Mega-Werte, unsere polnischen Freunde verfügen nicht über die fette Kohle. Vll. kommen paar Zlotys und sonstige Koruzzenschillinge.
                        Gurkenfelder sind such nen Versuch wert, durch die liegende Tätigkeit aufm Gurkenflieger fällt sicher auch was raus.
                        Ich war selbst schon auf Kohlfeldern, die waren jedenfalsl durchwachsen ergiebig.
                        Aber Versuch ist es wert, denk ich.
                        Hehe, klingt logisch!

Kommentar

• Feuerelfe
                          Banned
                          • 18.07.2011
                          • 112

hier mal meine Sichtfunde von unseren Spielplatz vor der Haustür (da detektor noch nicht vorhanden ) aber bald mich würde interesieren wie alt der knopf ist.

10 Reichpfennig oben links
                          Angehängte Dateien
                          Billig...muß man sich Leisten können

Kommentar

• RobinR
                            Ritter

• 29.08.2011
                            • 399
                            • Berlin
                            • Ace 250; XP Deus

Schönen guten abend!

bin neu hier bei euch und wo ich das eben lese, weiß ich ja schon was ich am kommenden Wochenende ausprobieren werde

Mein erster Gang am Badesee brachte genau 9,99 € ; 5 DM ; einen silberzehenring ; ein Taschenmesser und 2 Kleinkaliberprojektile.

Für das erste mal mit nem Detektor in der Hand nicht schlecht wie ich finde
                            R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                            Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Klammy
                              Lehnsmann

• 24.07.2011
                              • 46
                              • Pforzheim
                              • Garrett AT Gold

Geht's hier noch weiter oder ist der Spielplatz platt ?
                              Wie geht's dem Waschbär
                              Gruß

Kommentar

• behreberlin
                                Heerführer

• 19.07.2007
                                • 3736
                                • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
                                • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von Klammy
                                Geht's hier noch weiter oder ist der Spielplatz platt ?
                                Wie geht's dem Waschbär
                                Gruß
                                ...den Beitrag verstehe ich nicht
                                ---------------------------------------------
                                Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

Lädt...