Die beste Woche ....
Einklappen
X
-
Hallo Büffel,
schöne Münzchen
sage bitte mal was zu den Gegebenheiten vor Ort, war der Fund am Ackerrand oder einfach in der Mitte, war ein Weg oder Wald in der Nähe???
wäre schön etwas zu hören von Dir.
gut Fund
TomMeldender SondengängerKommentar
-
Wenn keine Staunässe vorhanden ist, dann kein wirklich ehrliches. Eigentlich spricht viel für die pfluglose Ackerwirtschaft - außer bei bestimmten Gemüsesorten.
Pieksen kannst du ihn, wenn Wühlmäuse oder überhaupt viel Mäuse auf dem Feld sind.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Gratuliere zu den feinen Münzen!
Wenn Du dem Bauern (so er denn der Grundbesitzer ist) seinen Anteil in Gold auszahlst, kann er sich der Bitte sicher nicht verschließen
Kommentar
-
also ich kenn ja leute die haben sich einfach schnell nen kleinen bagger geschnappt (stand eh rum) und mal eben 30cm großflächig abgeräumt .. dann noch mal 30.. da kam schon einiges interessante zusammen. ich würde es auch recht flächig machen (so 20x10 oder 20x20m)Gruss MatthiasKommentar
-
Kommentar

Das ist ja der Wahnsinn, wie kommt sowas da hin. Und das mitten auf´m Acker.

Kommentar