Silber, Knochen, Eichenlaub... ;-)
Einklappen
X
-
-
Heute mit dem Uwe zur Nachsuche gewesen, nix von Bedeutung, ne Armbanduhr, wieder paar Hülsen U N D ein riesen Topp voller Pilze!
Die waren eigentlich nur Beiwerk, dafür ein Schmackhaftes! In der Holck-Küche schnuppert es bestimmt gerade lecker...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ich kann nicht beurteilen ob es ein Durchschuss ist oder nicht, aber ich denke, wenn dort Schützenlöcher waren könnte es doch tatsächlich sein, dass diese Münze einem Soldaten gehörte der dann getroffen wurde.
Oder liege ich mit dieser Überlegung völlig daneben?
Beste Grüße
MCKommentar
-
Ich hoffe das ist nicht der berühmte letzte Beitrag.

Du hast da einen tollen, prallen Eimer voller Rotfussröhrlinge, die schmecken doch voll Bitter... Bähh..
Nur Spaß, ist wohl Geschmackssache, tolle Ausbeute.
Bei uns ist's leider dieses Jahr viel zu trocken.Zuletzt geändert von Fingerhueter; 19.09.2015, 19:21.Kommentar
-
Neiiiiiiiiin! Der gemeine Rotfußröhrling und/oder auch die Ziegenlippe sind für mich wunderbare Speisepilze, sofern sie frisch geschlüpft sind! Waren auch zwei Maronen und einige Parasolpilze dabei. Mit Zwiebel, Speck und bissl Butter eindeutig ein Gaumenschmauß!
Trotzdem, um die übelst vielen riesigen Stellungslöcher kam kaum was, einige geplatze Patronen unterschiedlicher Herkunft, K98 von 1908 bis WK2, wieder Lebel, Tokarev und reichlich Kronkorken. Leider keine weitere durchbumste Reichsmark gefunden, nur paar Ostgroschen. Wir geben trotzdem nicht auf, irgendwann kommt der Hortfund!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar




Kommentar