Müllgold - diesmal wirklich! :-D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Müllgold - diesmal wirklich! :-D

Ich mußte wie fast jeden Tag den Müll meiner lieben Mieter wieder nachsortieren. Was soll ich sagen, Elektrogeräte, Navis, alte Kamera, Sonnenbrillen, haufenweise Kleingeld, ne Uhr und diesen Pin. Ich hielt ihn erst für Klimmbimm, im Büro dann die nette Überraschung - ne Punze und was für eine!
    Natürlich alles keine Reichtümer, aber mit dem MD ist sowas bei mir (uns) ja Mangelware.

Freudig erregt, der Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Gold ist ja in jeder Form schön - was ist das für ne Uhr ?? Werbegeschenk-Quartzwecker ??
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Sir Quickly
      Heerführer

• 24.01.2010
      • 3159
      • Rhain-Mein
      • Oculus Rift

Wie abgefahren ist das denn? Ein goldener Pin von der Kloschüsselfraktion

Neidischer Glückwunsch zum Fund! Mein Müll bietet leider nie Überraschungen - zumindest keine Positiven.

Kommentar

• Navis
        Banned
        • 19.09.2003
        • 2329
        • Franken
        • Augen und Nase

Zitat von mistermethan
        Ich mußte wie fast jeden Tag den Müll meiner lieben Mieter
        [...]
        Navis
        [...]
        Endesgefertigter dementiert hiermit entschiedenst, sich im Müll von mistermethans Mietern oder in jedwedem sonstigen Müll befunden zu haben!

Grüsselich,

Navis.
        ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Hattest du nicht neulich diesen mehrstündigen Filmriß nach einer Feier??
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von behreberlin
            Gold ist ja in jeder Form schön - was ist das für ne Uhr ?? Werbegeschenk-Quartzwecker ??
            Richtig, Werbegeschenk von der selben Fraktion. Nagelneu und eigentlich auch formschön, nur leider von Beginn an defekt, die Krone (früher mal das Aufzienippel) ist abgefallen...

Anbei der gesamte Fundus, nachdem ich das Kleingeld von Kippen und Kaffeesatz getrennt hatte, waren es einige Euronen und DM.

Mit einem Navi bin ich heimgefahren, das Zweite ist leider mutwillig zerstört worden.

Marco
            Angehängte Dateien
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Sir Quickly
              Heerführer

• 24.01.2010
              • 3159
              • Rhain-Mein
              • Oculus Rift

Du sollst nicht das olle Navi präsentieren, sondern die Kamera!

Edit: Ist das Messer ganz rechts im Bild ein Mora? Sieht irgendwie so aus...

Kommentar

• erich 1964
                Heerführer

• 31.08.2007
                • 4108
                • Raetia - Rätien
                • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Also das Duravit Abzeichen (Pin) ..was soll das jetzt wirklich sein??
                An Gold kann ich da nicht ganz glauben
                Ansonsten Gratuliere ich zu den Müllfunden - hab ja letztens auch einiges raus....werd ich noch einstellen...
                GF Erich
                Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Sir Quickly
                  Heerführer

• 24.01.2010
                  • 3159
                  • Rhain-Mein
                  • Oculus Rift

Zitat von erich 1964
                  Also das Duravit Abzeichen (Pin) ..was soll das jetzt wirklich sein??
                  An Gold kann ich da nicht ganz glauben
                  Warum nicht? Sowas wäre z.B. als Geschenk an Mitarbeiter für 30 Arbeitsjahre durchaus denkbar. Ist natürlich reine Spekulation, aber doch nicht wirklich abwegig...

Kommentar

• Zappo
                    Heerführer

• 28.04.2006
                    • 2428
                    • Baden

Zitat von erich 1964
                    Also das Duravit Abzeichen (Pin) ..was soll das jetzt wirklich sein?? An Gold kann ich da nicht ganz glauben
                    Zumindest der Auerhahn als Firmentier stimmt - warum auch immer man für Kloschüsselhersteller nen Auerhahn auswählt.

Aber was werfen denn Eure Mieter so weg? Wenn ich unseren Müll so durchsuche, werfen unsere ausschließlich Müll weg.

Gruß Zappo

Kommentar

• erich 1964
                      Heerführer

• 31.08.2007
                      • 4108
                      • Raetia - Rätien

Zitat von Sir Quickly
                      Warum nicht? Sowas wäre z.B. als Geschenk an Mitarbeiter für 30 Arbeitsjahre durchaus denkbar. Ist natürlich reine Spekulation, aber doch nicht wirklich abwegig...
                      Da geb ich dir Recht....mein Vater hat zu allen Jubiläumsjahren auch Gold geschenkt bekommen.Es waren immer Kaiser Franz Joseph Golddukaten, die natürlich echt waren....in einem Etui, in dem auch das Firmenemlem in Gold eingenäht war, welches gleich gülden aussah aber natürlich nicht gülden war...

Kommentar

• erich 1964
                        Heerführer

• 31.08.2007
                        • 4108
                        • Raetia - Rätien

So wie das hier.....
                        Schaut Original nach Gold aus.....ist aber Zierde....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Sir Quickly
                          Heerführer

• 24.01.2010
                          • 3159
                          • Rhain-Mein
                          • Oculus Rift

Zitat von Zappo
                          Zumindest der Auerhahn als Firmentier stimmt - warum auch immer man für Kloschüsselhersteller nen Auerhahn auswählt.
                          Vielleicht ähnelt der Schrei des Auerhahns der Geräuschkulisse eines Hämorrhoidengepeinigten? Au weia, gleich krieg ich hier Urlaub! [duck und weg...]

Kommentar

• Watzmann
                            Heerführer

• 26.11.2003
                            • 5014
                            • Großherzogtum Baden

Zitat von Zappo
                            Die Stammfirma DURAVIT ist im Schwarzwald zuhause.
                            Da hatte es früher nun mal Auerhähne.
                            Auch wenn sie heute als "Balkon" das weltgrößte Kloschüssel haben, liegt der Ursprung in der Steingut-Geschirrproduktion.
                            Von da stammt auch der Auerhahn als Logo, von der auch das heutige, stilisierte Logo mit dem Auerhahn abgeleitet ist.
                            Sanitäranlagen kamen erst später in das Lieferprogramm.

Hier sieht man die "Riesenschüssel".

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 31.07.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden

Zitat von Zappo
                              ...Aber was werfen denn Eure Mieter so weg? Wenn ich unseren Müll so durchsuche, werfen unsere ausschließlich Müll weg....

Gruß Zappo
                              Ja, diese Frage habe ich mir schon oft gestellt! Zumal das dort NICHT das Goldstaubviertel ist, eher im Gegenteil. Wenn dumm und faul einander treffen, sind die Tonnen nunmal voll!
                              Mich solls nicht stören...

Die Kamera ist ne PENTONA II aus Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger Jahre, war damals auch ein DDR-Exportschlager. Bringt leider heut nix mehr ein oder nicht viel.
                              Den Eisen/Elektroschrott habe ich nur zur Verwertung mitgenommen, ich sammle also keine Küchenmesser oder Pfannen! Ist übrigens kein Mora, nur Chinesenmüll.

Marco
                              Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...