Brauner ..ruhig!
Zirpl
saugeiiiiiiiiiiiiil.......
Yaaaaaaa, denn ich war von Donnerstag bis Samstag wieder auf dem Riegel und habe endlich auch die zweite Stelle mit den angesprochenen Markierungen gefunden und siehe da ........... in nur ca. 100 Meter Entfernung habe ich ebenfalls, wie schon bei der 1. Stelle etwas größeres, metallisches, im Boden ausmachen können.
1-oder 2 verrostete Metalgitter
" finde. Hauptsache ich bekomme nachher keinen Stress mit irgendwelchen Behörden.
44-er Halbautomatik
" gefunden habe, glaube ich eh nicht an einen interessanten Fund.
Pass bloss auf, nachher musst Du noch die ordentliche Entsorgung der Gitter finanzieren

) - ins Boot.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar