Vorstellung + Sonde und meer..ää..mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michalis
    Anwärter

• 15.04.2005
    • 24
    • Nähe Heidelberg / Mannheim
    • Bin am suchen.....

Vorstellung + Sonde und meer..ää..mehr

Hallo!

Bin "Neu" im Forum und möchte mich grob vorstellen.

Bin 33 Jahre alt, selbständig und Sklave einer 3 Köpfingen Familie

Habe erst vor kurzem das Sondeln für mich endeckt...als Ausgleich zur meiner knochnearbeit als BIG-Unternehmer

Sinn und Zweck meiner Beitrages:

1. Mich outen.....da ich meistens nur mitgelesen habe.

2. Habe mir ein gebrauchtes Gerät (Metallsuchgerät) gekauft. Kosten: 45,- Euro. Modell: MD-3006 (steht drauf..Hersteller?)
    Das das Gerät nicht der Ferrari under den Sonden ist, ist mir klar....aber ich hoffe aber nicht.....das ich mir einen alten Trappi gekauft habe. (Ach..ich liebe Metaphern )
    Kennt jemand das Gerät + Erfahrung? Mir fehlt der Vergleich.

3. Wohne 10 Kilomenter von Heidelberg entfernt. Kommt jemand aus der Nähe? Wie sieht es mit Sondeln aus an der Bergstarße/Weinstraße.
    (Sehr viele Burgen dort )

Michalis

P.S. Keine Haftung bei Schreibfehlern...bin Halb-Auslender
  • seal
    Landesfürst

• 02.12.2004
    • 747
    • Frankfurt am Main
    • Tesoro Tejon

Willkommen im Forum,

soweit ich gehört habe, sind die Bestimmungen in BW echt streng.
    Wenn Du Dein Gerät testen willst, fahr die paar Kilometer nach Hessen, da ist´s nicht ganz so schlimm.
    Außerdem wird keiner denken, das Du mit dem Teil alte Römer oder Germanen ausbuddelst.
    Grüße
    Tom
    Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Auch..

von mir ein herzlich willkommen. In BW wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Gerade in der Nähe von geschichtsträchtigem Gelände solltest Du vorsichtig sein.