Hallo!
Bin "Neu" im Forum und möchte mich grob vorstellen.
Bin 33 Jahre alt, selbständig und Sklave einer 3 Köpfingen Familie
Habe erst vor kurzem das Sondeln für mich endeckt...als Ausgleich zur meiner knochnearbeit als BIG-Unternehmer
Sinn und Zweck meiner Beitrages:
1. Mich outen.....da ich meistens nur mitgelesen habe.
2. Habe mir ein gebrauchtes Gerät (Metallsuchgerät) gekauft. Kosten: 45,- Euro. Modell: MD-3006 (steht drauf..Hersteller?)
Das das Gerät nicht der Ferrari under den Sonden ist, ist mir klar....aber ich hoffe aber nicht.....das ich mir einen alten Trappi gekauft habe. (Ach..ich liebe Metaphern
)
Kennt jemand das Gerät + Erfahrung? Mir fehlt der Vergleich.
3. Wohne 10 Kilomenter von Heidelberg entfernt. Kommt jemand aus der Nähe? Wie sieht es mit Sondeln aus an der Bergstarße/Weinstraße.
(Sehr viele Burgen dort
)
Michalis
P.S. Keine Haftung bei Schreibfehlern...bin Halb-Auslender
Bin "Neu" im Forum und möchte mich grob vorstellen.
Bin 33 Jahre alt, selbständig und Sklave einer 3 Köpfingen Familie

Habe erst vor kurzem das Sondeln für mich endeckt...als Ausgleich zur meiner knochnearbeit als BIG-Unternehmer
Sinn und Zweck meiner Beitrages:
1. Mich outen.....da ich meistens nur mitgelesen habe.
2. Habe mir ein gebrauchtes Gerät (Metallsuchgerät) gekauft. Kosten: 45,- Euro. Modell: MD-3006 (steht drauf..Hersteller?)
Das das Gerät nicht der Ferrari under den Sonden ist, ist mir klar....aber ich hoffe aber nicht.....das ich mir einen alten Trappi gekauft habe. (Ach..ich liebe Metaphern
)Kennt jemand das Gerät + Erfahrung? Mir fehlt der Vergleich.
3. Wohne 10 Kilomenter von Heidelberg entfernt. Kommt jemand aus der Nähe? Wie sieht es mit Sondeln aus an der Bergstarße/Weinstraße.
(Sehr viele Burgen dort
)Michalis
P.S. Keine Haftung bei Schreibfehlern...bin Halb-Auslender

.

.
Hast Du einen Preiß?

) und gebt ihnen offen Auskunft über euer Hobby, dann kann nichts passieren.
Kommentar