fundsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von stevenconrad
    nur mal angenommen ich würde nen besseren detektor verwenden wäre meine chance größer. Oder kenn jemand in meiner nähe interresantere gebiete ?
    Also ich verweise nochmal auf meinen Beitrag von Seite 2:

Also jetzt will ich auch mal was loswerden. Du bewegst dich da auf absolut alten Boden (Siedlungstechnisch). Das nächste Dörfchen in unmittelbarer Nähe östlich gelegen ist laut Wikipedia 774 gegründet. Da würden mir andere Sachen einfallen die ich dort gerne (auf den Äckern) finden würde.
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• stevenconrad
      Anwärter

• 31.03.2011
      • 24
      • mfg

servus.ich suche nicht nach dingen aus dem mittelalter.also nicht geziehlt.lieber militaria.ja cih weis könnte auch fund munition dabei sein und weis nun von den ganzen beiträgen das man sehr vorsichtig sein soll. aber das finde ich interresanter. mfg

Kommentar

• Zak
        Landesfürst

• 18.04.2006
        • 722
        • BW
        • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Wer nicht hören will.... irgendwie dreht sichs hier im Kreis
        Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

.... irgendwie dreht sichs hier im Kreis
          Und genau darum ist jetzt hier dicht!
          5 Seiten mit 48 Beiträgen, in denen der Themenstarter nur klagt das er außer Schrott nichts findet, aber auf den Rat die ersten Gehversuche mit dem MD besser auf dem Acker zu machen nicht reagiert, dürften wohl reichen.
          Auch die Warnungen vor Munfunden in Kampfgebieten, werden offensichtlich nicht wirklich ernst genommen "lieber militaria.ja cih weis könnte auch fund munition dabei sein und weis nun von den ganzen beiträgen das man sehr vorsichtig sein soll. aber das finde ich interresanter. mfg ".
          Es scheint hier haben wir es mal wieder mit einem ziemlich belehrungsresistenten Kollegen zu tuhen.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

Lädt...