also muss da nochmal was zu sagen heute wird vllt weniger verloren als früher trotzdem gibt es viel mehr Leute die heute leben. Ich war mal auf einen Acker einer nahen Deponie und es war Wahnsinn wieviel Euros und Cents da lagen hab mich selbst gewundert. Gut die 1,2,5 Cent Münzen nach 1 Jahr rosten die die 10er20er50er werden rot die 1,2 Euro münzen werden schön braun aber sie bleiben so es fängt nicht an zu rosten zumindest auf meinen Äckern
Durch Sperrmüll kommen auch Münzen auf die Deponie weiss noch bei Sperrmüll immer als Kind hinter her gelaufen bei den Müllmännern und geguckt wie das zerquetscht wurde. Der hat den Sessel zur Hälfte rein die lehne wurde weg gedrückt und auf einmal fielen die Münzen raus. Weiss das noch der Müllmann hat jeden von uns 2 DM gegeben. Den Rest hat er selbst in die Tasche gesteckt
Durch Sperrmüll kommen auch Münzen auf die Deponie weiss noch bei Sperrmüll immer als Kind hinter her gelaufen bei den Müllmännern und geguckt wie das zerquetscht wurde. Der hat den Sessel zur Hälfte rein die lehne wurde weg gedrückt und auf einmal fielen die Münzen raus. Weiss das noch der Müllmann hat jeden von uns 2 DM gegeben. Den Rest hat er selbst in die Tasche gesteckt

vom Muellgraber.

Kommentar