Detektor bis 400 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe_Dalton
    Geselle

• 15.04.2013
    • 78
    • Deutschland
    • XLT

Detektor bis 400 Euro

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Metalldetektor kaufen, um zu Sondeln.
    Da ich zur Zeit nicht so viel Kohle habe, möchte ich maximal 400 Euro ausgeben.
    Wer kann helfen?
    Du bist nicht mein Vorbild. Nein ich meine nur- wenn ich nicht ich wäre, wär ich am liebsten Du
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Google!!!Da gibt es genügend Angebote....m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Joe_Dalton
      Geselle

• 15.04.2013
      • 78
      • Deutschland
      • XLT

Kann denn wer einen guten Detektor in der Preisklasse empfehlen?
      Du bist nicht mein Vorbild. Nein ich meine nur- wenn ich nicht ich wäre, wär ich am liebsten Du

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Gute und wo der Preis und die Leistung stimmt,(Einsteigergeräte) gibt es vieleKommt drauf an was und wo du suchen willst.Mit nen 5000Euro Gerät findet man auch nichts wenn da nichts liegt.Mit Glück,Nachforschungen findet man am meisten...m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• hmueller1975
          Ritter

• 08.03.2012
          • 483
          • Osterode am Harz, Niedersachsen
          • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

Garrett EuroACE 350

Das war mein Einstieg und ich bin damit nach 1 jahr immer noch zufrieden

Kommentar

• Shakerz
            Moderator

• 30.09.2005
            • 3750
            • Oberpfalz/Bayern
            • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Die Frage ist natürlich wie immer schwer zu beantworten. Da gibt es einfach soviel Möglichkeiten, dass man (zum wiederholten Mal) seitenweise darüber schreiben könnte. Aber wollen wir mal nicht so sein. Zwei Fragen sollten aber vorher zumindest mal beantwortet werden:

1.) suchst du Militaria od. Münzen & Antik
            2.) weißt du was über das (mögliche) Suchgebiet (Bodenmineralisierung, Vulkangestein, Verschrottung, Überlandleitungen, Erdleitungen, Bahn usw.)

Gruß

S.
            Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Joe_Dalton
              Geselle

• 15.04.2013
              • 78
              • Deutschland
              • XLT

Wenn dann möchte ich Münzen, Schmuck, Pfeilspitzen, Lanzen usw finden, also mehr Antik

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Hier verkauft jemand einen Garett AT Pro für 400, da würd ich zuschlagen!
                Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• BastiSDL
                  Heerführer

• 01.02.2008
                  • 2508
                  • Antiqua Marchia
                  • Teknetics G2

Zitat von Preussengold
                  ... da würd ich zuschlagen!

Keine Gewalt!

Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                  (Henry Ford)

Kommentar

• Joe_Dalton
                    Geselle

• 15.04.2013
                    • 78
                    • Deutschland
                    • XLT

Habe ich schon gesehen, aber um ehrlich zu sein finde ich das design ziemlich ...
                    Es sieht irgenwie auch sehr fragil aus

Kommentar

• BastiSDL
                      Heerführer

• 01.02.2008
                      • 2508
                      • Antiqua Marchia
                      • Teknetics G2

Zitat von Joe_Dalton
                      Habe ich schon gesehen, aber um ehrlich zu sein finde ich das design ziemlich ...
                      Es sieht irgenwie auch sehr fragil aus
                      Ernsthaft, du solltest Dich mal ein wenig einlesen.
                      Die Garrett Detektoren gehören zu den robustesten Geräte auf dem Markt. Übrigens ist das Design bei der Detektorwahl kein Kriterium. Sollte es zumindest nicht sein...
                      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                      (Henry Ford)

Kommentar

• AndiObb
                        Heerführer

• 22.08.2011
                        • 2031

Erstaunlich dass auf so eine Frage derart ernsthaft geantwortet wird. Die Frage nach dem besten Detektor für möglichst wenig Geld haben wir schon gefühlte x-mal durchgekaut und es gibt hinreichend Infos im Forum dazu. Ein bisschen lesen kann da nicht schaden.

Wenn bei Joe dann noch immer konkrete Fragen offen sind, werden diese sicher hier beantwortet.

Grüße

"Averell"
                        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa
                          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

sollte es nicht das stimmt aber das auge kauft trotzallem meist mit
                          ich konnte mich nie wirklich mit dem paddel am whites spectra anfreunden da war seinerzeit der xlt für meinen persönlichen eiindruck gelungener .
                          das auch und mehr war ein grund bei mir zu wechseln
                          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Shakerz
                            Moderator

• 30.09.2005
                            • 3750
                            • Oberpfalz/Bayern
                            • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Zitat von AndiObb
                            Die Frage nach dem besten Detektor für möglichst wenig Geld haben wir schon gefühlte x-mal durchgekaut und es gibt hinreichend Infos im Forum dazu.
                            Naja - ganz so war ja die Fragestellung nicht. Er hat sich da schon etwas allgemeines gehalten.

Ich versuch mal die ganze Sache etwas abzukürzen. Such mal hier im Forum od. über Google mit den Begriffen:

Teknetics Delta 4000, Fisher F-2 u. Tesoro Compadre.

Das sind alles hervorragende Einsteigergeräte, mit denen man definitiv was findet. Da braucht man eigentlich nicht mehr weiter drüber zu diskutieren. Und preislich liegen sie alle unter 400 EUR.

Gruß

S.
                            Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• AndiObb
                              Heerführer

• 22.08.2011
                              • 2031

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=74570 (Titel: "MD bis 400 Euro")
                              Der Platz für typische Neueinsteigerfragen...ganz egal welche!

Der Platz für typische Neueinsteigerfragen...ganz egal welche!

usw.

Ich bin selbst Anfänger und wie Ihr wisst helfe ich nicht zuletzt deshalb auch Anfängern gerne weiter. Ich zitiere mich mal selbst:

""Ich möchte sondeln, welches Gerät soll ich mir kaufen" verdeutlicht, dass man keine oder deutlich zu wenig Zeit in das neue Hobby investiert hat. Eigentlich kann man es dann auch gleich sein lassen, denn Sondeln ist nun mal mit Aufwand verbunden. Solche Fragen zeugen aus meiner Sicht auch von einer gewissen Respektlosigkeit gegenüber Forumnutzern die viel Zeit und know how investieren und sich selbst dieses Wissen auch erstmal aneignen mussten (und das vielleicht noch zu Zeiten in denen es kein Internet gab...).
                              "
                              andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...