1. Na klar die Jungs werden gegebenenfalls mit uns suchen gehen und zahlen euch dann auch noch den Flug und am Besten noch die Unterkunft und das Essen und 5 hübsche Russinnen für die Abendunterhaltung
2. Ich meine ich kenn die Leute ja auch nicht persönlich, aber ich finde es grundsätzlich schon eine gute Idee zusammen (also gemeinsam) zu suchen. Das hat doch nix mit Abzocke bzw. Unseriös zu tun, ihr geht ja innerhalb von Deutschland auch gemeinsam auf die "Jagd" und mit Ortskundigen ist das in Russland sicher ne tolle Sache..
3. Natürlich müssten ein paar Punkte genau geklärt sein ( was ich ja ohnehin für selbstverständlich ansehe), wie z.B. Was sind das für Leute?, Genehmigungen vor Ort, Verseuchung der Gebiete mit Kampfmitteln, Unterkunft, Ablauf, etc.. aber wie gesagt wenn das geklärt ist, dann wäre dies doch eine wirklich einmalige Gelegenheit um a) die so oft schon bewunderten Bilder über Grabungen in Russland persönlich mitzuerleben und b) vielleicht noch einige ungeklärte Soldatenschicksale zu klären (für mich müsste da unbedingt eine Abstimmung mit dem Volksbund erfolgen bzw. am besten wäre eine offizielle Grabung mit Abstimmung der deutschen und auch der russischen Behörden. (Die russischen Jungs haben ja wie auf ihrer HP sichtbar scheinbar Kontakt mit den russischen Behörden).
Abschliessend wäre noch interessant zu erfahren wo genau das stattfinden soll, Russland ist ja schliesslich nicht gerade klein..
Kurz und gut wenns ordentlich organisiert und abgestimmt ist und finanziell halbwegs verträglich ist, würde ich dies sehr begrüssen
Grüsse
Revolution





Kommentar