Zug mit Gold im Stollen gefunden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Heerführer

• 03.10.2015
    • 5463
    • NRW
    • Akten

Dann Wette ich auch mal 10€ das sie leider nichts finden! Versuche es bei der Weinachtsfeier einzulösen. Das Herz sagt sie werden es schaffen aber der Verstand lässt sich nicht ausschalten :-)

Es bedeutet nicht das ich keine symphatien für die Jungs habe. Es ist ein Hobby welches oft nicht verstanden wird und wer, wenn nicht die Leute in diesem Forum, können es nachvolziehen das mann auch mit "dünnen" Beweisen an etwas Glaubt.
    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Da gebe ich Dir Recht Und würde mich freuen Dich zur Weihnachtsfeier kennenlernen zu dürfen.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

Die Arbeiten sind Planmässig gestartet. Habe heute auf diese Info lange gewartet- gefühl war wie auf den Weinachtsmann warten

Gibt ein paar Bilder- sieht halt wie ein Aufbau einer Baustelle aus.

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Makku
          Bürger

• 01.09.2015
          • 120
          • Dortmund

Wetten ist nicht meins... beeindruckt bin ich ein wenig von der Überzeugung der Agierenden... ist ja schon ne Menge Aufwand... und das bei den ganzen Zweiflern...
          Ich bin gespannt

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

naja.. das ist halt wie bei den leuten die glauben, dass die pyramiden von außerirdischen gebaut wurden (oder anderer blödsinn). die verschließen sich auch allen anderen meinungen und kennen nur ihre eigene. das ist weniger eine bewunderswerte eigenschaft sondern vielmehr eine sehr störende.

da man seine pers. meinung über alles andere stellt ... oft ohne rücksicht auf verluste.
            Zuletzt geändert von ghostwriter; 12.08.2016, 21:08. Grund: direkte antwort
            Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
              Banned
              • 23.03.2015
              • 4029
              • B

Zitat von dcag99
              dass die pyramiden von außerirdischen gebaut wurden(oder anderer blödsinn).
              Also die von Däniken gesammelten ungereimtheiten sind auf jeden Fall Diskussionswürdig. Außerirdische, ich glaube persönlich nicht so richtig dran aber als Historiker fragt man sich schon wie 10-11000 Jahre alte Techniken ausgesehen haben werden wo 80 to Blöcke Granit akkurat plan und gerade geschnitten wurden und ich meine noch nicht mal die Pyramiden selber sondern die Anlagen die darunter sind. Ich nehm gern eine logische Erklärung... oder die Fundamente der Atztekenpyramiden, auch 5-6k älter als die Anlagen. Warum sollen nicht extraterristische da geholfen haben? Versuch dir vorzustellen du must jemandem aus den 70zigern dein Tablett erklären oder ein Smartphone. Das werden die wohl auch als "Blödsinn" abtuen
              Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• wobo
                Heerführer

• 12.03.2013
                • 1192
                • Uelzen

Opa hat auch immer milde gelächelt, wenn ich ihm erzählt habe, das die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind ...

Gruß Wolf

Kommentar

• Eisenknicker
                  Heerführer

• 03.10.2015
                  • 5463
                  • NRW
                  • Akten

Auch wenn mein Beitrag löschwürdig ist! Spinne ich mal mit Frank Einstein rum.

Das Wissen verschwindet schon mal. Siehe was nach dem Untergang von Rom passiert ist. Die Techniken wurden Jahrhnderte später erst wiederenddeckt.

Das verschwinden von Wissen würde auch heute schneller gehen als manche denken. Was würde heute passieren wenn einer den Strom abdreht? Wer könnte noch mit den mitteln Arbeiten die Stromlos funktionierten - und wer könnte diese Mittel noch ohne Stromgeräte nachbauen... lol

Kommentar

• Makku
                    Bürger

• 01.09.2015
                    • 120
                    • Dortmund

@Eisenknicker: Da gibt es ein schönes Buch zu... Blackout von Andreas Eschbach...
                    => Die Welt ohne Strom wäre sehr schnell am Arsch...

@dcag99
                    Versteh ich... aber offenbar lassen sich ja noch mehr davon "begeistern"... kann mir schwer vorstellen, dass der aktuelle und vorherige Aufwand eigenfinanziert wurde

@Frank Enstein
                    Glaubst Du generell nicht an Außerirdische oder nur im Zusammenhang mit den Pyramiden? ...rein interessenhalber

Kommentar

• dcag99
                      Heerführer

• 11.09.2012
                      • 4738
                      • Königreich Württemberg
                      • AT Pro

@frank, makku und eisen:

ich wollte hier nicht das thema umbiegen sondern lediglich darauf hinweisen, dass menschen, die "bestimmten" theorien anhängen (die die meisten anderen ablehnen) gerne sehr "beratungsresistent" sind. mehr nicht.

bitte hier nicht OT werden. gibt doch sonst nur mecker!

gerne irgendwo in offtopic oder so das pyramidenthema aufmachen, dann können wir da über diese "bestimmten" theorien und deren sinnhaftigkeit diskutieren.
                      Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
                        Banned
                        • 23.03.2015
                        • 4029
                        • B

Zitat von Makku
                        @Frank Enstein
                        Glaubst Du generell nicht an Außerirdische oder nur im Zusammenhang mit den Pyramiden? ...rein interessenhalber
                        Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist das sie noch nicht auf der Erde gelandet sind Ich bin kein "Gläubiger" aber ich wäre auch nicht überrascht wenn es so wäre.

Ich mach mal ein Pyramiedenthema auf im Spielplatz.
                        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Eisenknicker
                          Heerführer

• 03.10.2015
                          • 5463
                          • NRW
                          • Akten

Nach dem wir etwas abgeschweift sind vom Thema.. Danke für die Korrektur Oli ;-)
                          die neusten Videos von XYZ (Frau Focken; Hr. Richter):

Kommentar

• oliver.bohm
                            Moderator

• 20.11.2007
                            • 8414
                            • Hannover
                            • SBL 10

Warum holzen die so viel ab, reichen da nicht ein paar Grabungsschnitte?
                            Gruß Olli

Kommentar

• Eisenknicker
                              Heerführer

• 03.10.2015
                              • 5463
                              • NRW
                              • Akten

Minute : 2:03 wird das Gebiet gezeigt in dem die Bäume entfernt werden und der Boden egalisiert wird. Später kommt vor der eigentlichen Suche zu einem Versuchsfeld für Firmen mit einem Georadar- (Um ein Vergleich ziehen zu können mit eigenen Messungen zu der Messungen von den Wissenschaftlern von AHG. Aber auch - was kann das Equipment von verschiedenen Firmen / Schatzsucher Firmen wer auch immer da Eingeladen worden ist, kann).

Kommentar

• Eisenknicker
                                Heerführer

• 03.10.2015
                                • 5463
                                • NRW
                                • Akten

Alles läuft Planmäßig. Bis jetzt keine Verzögerung der Heißen Tage ab dem 16.08.

Kommentar

Lädt...