Zug mit Gold im Stollen gefunden? - die INFO-VERSION - gekürzt um Unnötiges etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Heerführer

• 03.10.2015
    • 5463
    • NRW
    • Akten

Nachtrag : den Fim zu der Suche von Kopper und Richter doch gefunden. Ist halt auf polnisch.

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

.... ich hab mir grad nur überschläglich den ersten Link zu Gemüte geführt.
      Und bin in freudiger Erwartung, demnächstens mit Dir da im Detail drüber reden zu können.

Je mehr von diesen Luftbildern bzw. Aktionen vor Ort ich sehe, desto mehr fasse ich mich manchmal an den Kopf
      Wobei die Sache mit den Flugdrohnen echt ein Ding ist - so etwas erleichtert Forschung
      bzw. hilf dabei ungemein!!

Für´s Forum verkneif ich mir meine Kommentare.
      Ich glaub´, ich hab zum Goldzug binnen der letzten 9 Monate schon genug geschrieben ...

Danke für die Links!!
      Grüße
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

Freitag Nacht news.

Nichts wirklich neues.

Genehmigung ist durch bei der polnischen Bahn aber es wird die nächste Woche ein Treffen mit der Bahn geben bezüglich Absprache der geplanten Arbeiten.

Zum Thema Gelände des Nachbargrundstücks arbeiten sie noch dran. So eine hohe Kaution muss ja erstmal den Gelände Inhabern ausgeredet werden.

Das Zeit Fenster der Ausgrabung des Tunnels wird mit 5- 6 Wochen ab heute angegeben. Auch wenn das Denkmalamt noch nichts gesagt hat...

Ist halt spannend

Letzte Woche hat sich das besser angehört.
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Eisenknicker
          Heerführer

• 03.10.2015
          • 5463
          • NRW
          • Akten

Mit dem Besitzer des Nachbargrundstücks, Belgian Polish Investment Sp. z o.o., ist alles geklärt,XYZ darf Bäume fällen. Anschliessend werden diese durch die Stadtverwaltung gezählt und müssen neue gepflanzt werde. Belgian Polish Investment verzichtet auf die Kaution von 159.000 Zloty für die Bäume . Umgerechnet ca. 40.000 €

Die Arbeitspläne sind mit der Polnischen Bahn auch abgestimmt und liegen nun vor. Jetzt ist die Dokumentation bis zum letzten fertig .

Nun haben sie nur noch das Amt für Denkmalschutz in Waldenburg vor sich, dannach dürften Sie beginnen.

Kommentar

Lädt...