wiedermal im Wertstoffhof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcinlodz
    Banned
    • 31.05.2004
    • 344
    • Niedersachsen
    • Tesoro Eldorado

Zitat von HannoHenning
    @ Marcin,
    geh mal zurück auf die allererste Meldung von Marco (mistermethan).
    In dem genannten Link www.abfallgut.de findest du unter Umsonst-Laden
    einen Hinweis auf eine ähnliche Einrichtung in Hann.-Mittelfeld, Ahornstr. 4.
    Hatte über diesen Laden vor längerer Zeit mal einen Artikel in einer Stadt-
    teilzeitung gelesen.
    Ob man dort allerdings eine solche Ausbeute machen kann wie in Dresden
    wage ich zu bezweifeln....
    Gruß Henning.

Na dann nicht's wie hin.Ob ich nach Polen fahre bezweifel ich von Tag zu Tag.Mein Onkel hatte ja nen schweren Autounfall bei Frankfurt/Oder.Hat sice Zwei wirbel gebrochen und wird oder wurde schon operiert.
    Falls es nichts wird mit der Polenfahrt können wir uns ja mal treffen und uns das mal angucken.Vielleicht kommt noch jemand anderes aus dem Forum mit?!?!!?!?!@HEnning;Das es nicht so grosse Funde geben wird wie in Dresden würde ich nicht bezweifeln.Einfach mal gucken...........

gruss

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ich

würde mich dann auch über einen Bericht von Eurer "Reise" dahin freuen. Und nicht gleich enttäuscht sein wenn man bei den ersten Malen mit leeren Händen geht. Manchmal muß man etwas Glück haben oder zufällig zur richtigen Zeit vor Ort sein, z.B. wenn eine Wohnungsauflösung angeliefert wird....

Viel Glück! Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• marcinlodz
        Banned
        • 31.05.2004
        • 344
        • Niedersachsen
        • Tesoro Eldorado

Zitat von mistermethan
        würde mich dann auch über einen Bericht von Eurer "Reise" dahin freuen. Und nicht gleich enttäuscht sein wenn man bei den ersten Malen mit leeren Händen geht. Manchmal muß man etwas Glück haben oder zufällig zur richtigen Zeit vor Ort sein, z.B. wenn eine Wohnungsauflösung angeliefert wird....

Viel Glück! Marco

Wir werden dir(euch) sicher bescheid sagen,wie es gelaufen ist.Kennt ihr den "Kralle" aus dem Miliforum?Der ergatert auch immer sehr schöne Sachen.Wenn ich mir seine Sammlung so angucke die er reingepostet hat,kann ich eucht nur glückwunschen.Dolche,Orden,Helme,Jeden Schnick schnack aus dem 3Reich,hat er.Echt Super.Und vieles hat er auch vom Wertstoffhof oder von Haushaltsauflösungen.Echt super!!!!Werde mal ernsthaft bei uns hier gucken was es hier gibt.(Mit Henning)

Gruss
        Marcin

Kommentar

• HannoHenning
          Geselle

• 11.07.2004
          • 82
          • Raum Hannover
          • Tesoro Compadre

Als gute "Fund-"Quelle können sich auch Basare, Jubiläumsveranstaltungen
          und "Tage der offenen Tür" bei karitativen Einrichtungen, Kirchen usw.
          erweisen. Da räumen viele ältere Leute auch mal in ihren Truhen und
          Schränken auf, um Sachspenden "für den guten Zweck" rauszukramen.
          Kann manchmal ein gutes (und vor allen Dingen geschichtsträchtiges)
          Schnäppchen dabei sein.
          Ein kleiner Tipp für die bevorstehenden "Adventsbasare" usw.....
          Gut Fund - Henning.

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4422
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

@marco,

wenn Ihr mal wieder auf dem Wertstoffhof gewesen seit, und habt ein Bodenradar dort gesehen, dann sagt mir bitte Bescheid.
            MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...