megatest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy

Gute Idee mit den Tests.Kleiner Tipp:Bindet die Objekte
    doch einfach an farbige Holz-o. Kunststoffstäbe,so habt
    ihr immer die genaue Tiefe.Oben noch ein Fähnchen dran
    mit Angabe der Tiefe und Art des Objektes.Darauf seid
    ihr vielleicht schon selbst gekommen.
    Auf die Ergebnisse bin ich gespannt.GF.Cb.

Kommentar

• Manowar

Test Test Bier Bier Bier

also wenn´s Bier gibt bin ich auch dabei

hab nen Atlantis3001, u. nen MD3010

Kommentar

• 123Kerl
        Bürger

• 25.11.2002
        • 142
        • Göttingen
        • Tesoro Lobo TRQ

Einbuddeln-Probleme

Nabend,

Die Idee ist gut, daß sich jemand dazu bereit erklärt is noch besser. Wohne leider zu weit weg (an der Suchtiefe meines Lobos hat wohl eh Keiner Intresse
        )

Zum Einbuddeln: wenn die Fündstücke im Abstand von +-3 cm liegen sollen ist das natürlich ne Schweinearbeit. Dann noch das genaue Nachmessen der Tiefe und die Erde setzt sich auch unterschiedlich.Womöglich noch die Münzen (auch noch verschiedene) liegend und stehend eingraben. Also 80 Löcher machen:mad: .
        Mein Vorschlag. Wenn der Boden es zulässt. Dünnwandiges Rohr(1,5mm) nehmen (50cm lang) Durchmesser 70-100mm und unten schön anschleifen(sagen wir mal ne runde Kling). Oben rechts und links je ein winkeleisen von 80cm anschweissen(sieht von der Seite also aus wien "T"). Jetzt noch ne Rohr als "Griff" noch oben anschweissen (160cm).
        Warten auf regen.
        Wenn der Boden schön nass ist(muss ja nicht mehr regnen) das ding in den Boden schlagen und mit 2 Mann auf die Winkeleisen stellen-sollte eigentlich im Boden verschwinden(Kann Aussen am Rohr noch die Tiefe Einschlagen, Aufmalen, Einflexen).
        Rausziehen, Münze reinlegen und wieder ins Loch stecken. Jetzt mit 2.Rohr (vorne mit einer Platte zuschweissen) das gut in das Dickere reinpasst von Oben die Erde "festhalten" und das Rohr mit den Winkeleisen drehen und hochziehen.

Kann sein, das sowas funktioniert, kann auch nicht sein. Wenn Ihr meint das ginge, könnte ich son Ding aus VA machen.
        War nur ne Idee
        Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
        Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
        Führt zum Gehirnbrand!

Kommentar

• Hunter
          Ritter

• 19.01.2001
          • 338
          • Nähe Hanau/M (Hessen)
          • Explorer XS / DRS Ground Exper

Hallo

Manova, 123Kerl schön das Ihr auch zu diesem Beitag etwas zu sagen habt ! Nur Ihr solltet auch mal auf das Datum achten. Der Test ist schon gelaufen! Ihr könnt ihn bei Heimdall nachlesen. Nichts für ungut...besser später wie nie
          Gruß Hunter
          Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

Lädt...