Zitat von hoeveler1
Hausdurchsuchung beim Peppy!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Also..
Ich würds wissen wollen wenn mich jemand so denunziert..
Sprich. Advokaten interviewt ob er Chancen sieht. Die Advocard gezückt und ab geht der Fuchs.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Und genauso hätte ich das auch gemacht ! Er würde noch Ärger wegen einem Reichspfennig Bekommen den sie bei ihm gefunden haben !! Das ist doch absoluter Spinnkram !! Aber so ist das wenn mann auf dem Lande wohnt da hat die Dorfpolizei nichts zu tun und da werden sich die Tage eben etwas aufregender gestaltet !!! Das Leben ist ja zu kurz um nur in der Ecke zu sitzen !!!Zitat von Matthias45Also..
Ich würds wissen wollen wenn mich jemand so denunziert..
Sprich. Advokaten interviewt ob er Chancen sieht. Die Advocard gezückt und ab geht der Fuchs.Kommentar
-
WAS genau hast du denn nicht verstandenZitat von StörtebeckerWas is das denn nu schon wieder hier für"n Blödsinn ???
Wir helfen gerne
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Na was hoeveler1 da geschrieben hat !! Ich rufe den Dresdner Paten an ???Zitat von ClausWAS genau hast du denn nicht verstanden
Wir helfen gerne
claus
Was is das denn für"n Kinderkram ???Kommentar
-
Zitat von StörtebeckerNa was hoeveler1 da geschrieben hat !! Ich rufe den Dresdner Paten an ???
Was is das denn für"n Kinderkram ???
Kinderkram hin oder her, mein Post an Claus
sollte eigentlich eine PN werden.
Ich möchte mich jetzt nicht weiter über den "Dresdner"
auslassen.
Glaub mir, es ist besser so.
Gruß,
Stephan
Sorry, nochmalSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Wieso Dorfpolizei? Durchsuchungen (HDs) werden üblicherweise von einem Richter angeordnet – nach einem entsprechenden Ersuchen der Staatsanwaltschaft.Zitat von Störtebecker... Aber so ist das wenn mann auf dem Lande wohnt da hat die Dorfpolizei nichts zu tun ...
Einfach einmal die §§ 102 ff. StPO (in Ruhe!) lesen.
Verbale Rundumschläge helfen keinem.
Gruß
Eifelgeist
Ergänzung (Zusammenfassung): http://de.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_%28Recht%29Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)Kommentar
-
Ich glaub die haben dahinten(NRW-HSK) alle nichts zu tun !!!Zitat von EifelgeistWieso Dorfpolizei? Durchsuchungen (HDs) werden üblicherweise von einem Richter angeordnet – nach einem entsprechenden Ersuchen der Staatsanwaltschaft.
Gruß
Eifelgeist
Ergänzung (Zusammenfassung): http://de.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_%28Recht%29Kommentar
-
Auch wenn ich micht mit meiner Aussage evtl. unbeliebt mache.
Wenn jemand in fast jeden zweiten Beitrag Fundbilder von Waffenrelevanten Teilen (Verrostete Pistole, Lauf usw.) in einem fast öffentlichen Forum postet, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis sich irgendwann jemand auf Amtswegen dafür interessiert. Es braucht sich doch nur jemand anzumelden und kann dann wunderbar mitlesen und ggf. Verstöße gegen das Waffengesetz melden (Gibt ja leider solche Oberpolizisten). Genausogut könnte mich jemand anzeigen, weil ich Orden und Ehrenzeichen sammele deren öffentliches Zeigen gegen §86 und §86a verstoßen.
Allerdings mache ich nicht den Fehler und poste meine Stücke ohne sie abzudecken.
Gruß
PeterZuletzt geändert von Petepit; 24.07.2005, 21:16.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Richtig
...und ich fass es jetzt noch mal kurz zusammen, für die Schnell- und Querleser...
Der da
- hilft Moderatoren viel Arbeit zu ersparen (und den damit verbundenen Ärger, weil ja immer jemand meint meckern zu müssen)
- tut dem Forum gut, weil man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann
- vermeidet Ärger für den Beitragschreiber selber.
Gut Nacht
-
hi...
hier mal ein - wegen der kürze der erklärungen - interessanter link zu einer zusammenfassung der rechtlichen problematik bei hausdurchsuchungen.
@mod / admins: wäre evtl. etwas für die datenbank zu rechtlichen fragen ??
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Dem stimme ich zu!Zitat von EifelgeistWieso Dorfpolizei? Durchsuchungen (HDs) werden üblicherweise von einem Richter angeordnet – nach einem entsprechenden Ersuchen der Staatsanwaltschaft.
Gruß
Eifelgeist
Ergänzung (Zusammenfassung): http://de.wikipedia.org/wiki/Durchsuchung_%28Recht%29
Bei aller Bestürzung wollen wir aber nicht ungerecht werden und die Polizisten vergessen, die hier privat ihren Spaß haben und nette Beiträge in der Pause verfassen...mir sind da mehrere hier bekannt! Wir sind ja nicht die Einzigen, bei denen kriminalistischer Spürsinn und Recherche angesagt ist, ein konstruktiver Austausch wäre da sicher von Vorteil.Zuletzt geändert von curious; 24.07.2005, 22:29.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Naja, für den hominiden Teil einer politisch ambitionierten WG vielleicht ganz hilfreich ...Zitat von linux_blAcky... @mod / admins: wäre evtl. etwas für die datenbank zu rechtlichen fragen ?? ...
In einem Forum von Sonntagnachmittag-Freizeit-Sondengängern doch etwas heftig.
Gruß
EifelgeistInschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)Kommentar
-
Ich denke es wurde nun alles zum Thema gesagt. Vielleicht sollte man es Erwägung ziehen diesen Threat zu schliessen.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Danke
@ Eifelgeist.
...meine Antwort wäre Sinngemäs (ohne Sonntagnachmittag) die gleiche gewesen, nur mit sehr viel anderen Worten!
Leute geht es denn nicht mit
@ Blacky, auch wenn das so frei im Netz steht, deshalb muss ich doch da nicht auch dahinterstehen...
Das ist doch auch wieder so ein Beitrag, bei dem nach der nächsten Aktion nach löschen gerufen wird.
Ich habe bis jetzt drei solcher Bitten bekommen (und auch ausgeführt...)

Kommentar