Hausdurchsuchung beim Peppy!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

sorry

ich hatte diese hp eigentlich vor langer zeit wegen was ganz anderem (frequenzen) gefunden, und jetzt nur den link gesetzt um die gegenseitigen rechte und pflichten aufzuzeigen. keinesfalls wollte ich irgendwie propaganda machen oder sonstwie manipulativ wirken. bitte schau dir doch mal die gesamtstartseite da an - die hauptthematik ist eine ganz andere. aber bitte - ich habe nix dagegen den link totzumachen o.ä., nur leider ist die 1 h frist abgelaufen.....

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

es war ja auch nicht gegen dich persönlich...

Nur die Prioritäten auf dieser Seite und der allgemeine Ton, da hat es mir nach dem Studium der verlinkten Seite schon gereicht, ich hab gar nicht weiter geschaut.

Solche Seiten werden doch nur von Leuten verbreitet, die vorhaben permanent und wissentlich gegen geltendes Recht zu verstossen...

Festplatte verschlüsseln etc. tztztz Wir wär es denn mit dem Tipp, gar nicht erst mit verschlüsselungswürdigen Daten umzugehen?
      Davon habe ich nichts gelesen

Nochmal; nichts gegen dich, du hast es bestimmt nur gut gemeint

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Gemueselaste
        Ritter

• 18.05.2004
        • 367
        • Landau
        • UWM 20

Mal ne Sache zwischendurch:
        Ich glaube nicht dass der Anzeiger hier aus dem Forum kommt.
        Zur Ausstellung eines Durchsuchungsbeschlusses (DB) benötigt man eine konkrete Person als Beschuldigter.
        Da hier im Forum lediglich Usernamen und evtl. die IP-Adresse genannt werden, ist es relativ schwer mit den Daten nen DB zu beantragen, da die IP-Adresse (also der Rechner) von mehreren Personen genutzt werden kann. Daher ist auch aus den Postings nicht klar ersichtlich, wer die relevanten Gegenstände im Besitz hält.

Von daher würde ich eher im näheren Umfeld oder der Nachbarschaft mal suchen ob da jemand sitzt, der mit unserem Hobby Problerme hat oder Dir eine auswischen wollte.

So long,
        Dr. Mabuse

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Eigentlich ist es für die "Staatsschützer" im Fall Peppy doch recht einfach gewesen,an den Namen und die Adresse von Peppy zu kommen.

Peppy hat doch auch seine E-Bay-Geschäfte hier im Forum erläutert....
          Die "Staatsschützer" erwerben einfach einen Artikel von Peppy und schon haben sie seine Adresse!
          So einfach geht das!Man sollte wirklich überlegen,was man hier so alles veröffentlicht!

Uli
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

@gemueselaster: wenn du dich hier (oder anderswo) registrierst, musst du doch auch eine email adresse angeben. wenn du dummerweise beim registrieren derselben deine richtige adresse angegeben hast (wird ja manchmal auch nachgeprüft, je nach provider), dann kostet es die behörden nur eine kurze faxanfrage, um deine identität zu erfahren.

@claus: ich bin nunmal hochgradig paranoid, was den datenschutz angeht. verschlüsselungssoftware findest du ja zeitweise auch auf fast jeder zeitungs-cd. je nachdem welche viren gerade aktuell sind....;-o
            mir gehts ja auch nicht darum, etwas illegales zu tarnen. ich will nur nicht, daß meine persönlichen daten (oder die meiner familie, freunde, kunden, etc.) von irgendjemandem gelesen werden.

@all: ich würde mir keine gedanken speziell über eventuell privat hier partizipierende ordnungshüter machen. eher über die mentalität mancher der hier mitlesenden. früher gabs doch auch immer die leute, die es sich mit einem kissen auf der fensterbank bequem gemacht haben, um zb. verkehrssünder zu notieren......

mfg,

blAcky
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25936
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wir ...

... beginnen uns langsam im Kreise zu drehen. Wie immer eigentlich ...

Jetzt werden schon wieder Argumente und Ideen wiederholt, die keine drei Seiten vorher schon zum Besten gegeben wurden ...
              DAS dann zum Thema "Aufmerksamkeit und Lernfähigkeit" ...

Deshalb lassen wir es jetzt einfach.
              Sonst wird dieser Thread auch wieder ellenlang, und wird seines eigentlichen Sinns beraubt. BRINGEN tut es für einige hier sowieso nichts ...

Dehalb bekommt den Orden für das passendste Schlußwort heute:

Zitat von linux_blAcky
              .

@all: ich würde mir keine gedanken speziell über eventuell privat hier partizipierende ordnungshüter machen. eher über die mentalität mancher der hier mitlesenden.
              ...

... und als kleine Ergänzung:

Mit "Mentalität" war jetzt zwar sicher die des verkappten Denunziantentums gemeint - aber das mit der "Mentalität" darf gern auch auf DIE ausgeweitet bzw. angewendet werden, die mit Ihren "Hobby"-Ambitionen die Masse der Sucher- bzw. Sammlerschaft ins schlechte Licht rücken ...

beendenderweise
              Jörg

Nachtrach, eine Minute später:
              Zwei Dumme - ein Gedanke ...
              Danke Matthias!!
              ... leider warst Du nun zu spät. Der Preis für das Schlußwort war schon vergeben ...
              ...
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...