Sonntag 28.08. Hürtgenwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 10.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Nu mach ma nich auf Zicke

Ist hier wie anderswo....erst wird geschossen, dann gefragt.

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

Nur dass hier immer gleich jeder gegen jeden schießt und dann keiner mehr da ist, der die Frage noch kennt... leider...
      Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Zitat von wühler
        Sondeln im Hürtgenwald ??

Schonmal was von Achtung der Totenruhe gehört ?

kopfschüttelnderweise
        Kay

@

Du hast einen an der Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Zitat von mülli
          @Gwtec schämst du dich denn gar nicht. ich werd dir glei mal !!!!!!!!!!!!!!!!
          @

Du auch!!!
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

Zitat von Reever
            vor allem wünsche ich viel spass dabei wenn dir ein paar offizielle persönlichkeiten über den weg laufen.
            lass lieber die sonde zuhause und nehm nur nen fotoapparat mit. davon hast du im endeffekt mehr von.

PS: hier wurde schon genug drüber geschrieben wie das mit sondeln im hürtgenwald aussieht......
            @
            Du nur ein klein wenig!!

Leute!....
            wisst ihr eigentlich,was ihr hier für einen Scheiß postet?
            Jeder Sondengänger,egal in welchem Areal er sich befindet,versucht so wenig an Aufmerksamkeit zu erlangen als nötig!!!

Mann!...

Uli
            der schon wieder Hallos bekomt....
            Zuletzt geändert von Hajo; 31.08.2005, 21:34.

Kommentar

• ghostwriter
              Moderator

• 24.09.2003
              • 12048
              • Großherzogtum Baden
              • Suchnadeln

hmh, ...

@hajo: machst ja `nen mächtigen "rundumschlag"!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
              … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
              😲

Kommentar

• google
                Lehnsmann

• 08.04.2004
                • 34

Den Hürtgenwald haben schon Generationen von WK Suchern/Sondlern umgegraben, darüber liest man in jedem Forum, auch in diesem. Warum wird jetzt in diesem Fall so ein Wind gemacht?
                Was die Totenruhe angeht, hier wird jetzt aber nicht der Hürtgenwald mit Halbe verwechselt, oder?

Gruß
                Die Suchmaschine

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

Ja!...
                  ich bin es echt leid,solch ein geschwafel hier zu lesen!
                  Und genau die,die diesen Mist hier posten,sind die,die in den unmöglichsten "Revieren" ihre Sonde schwingen!!

Hab ich echt keinen Bock drauf!

Uli
                  der seine "Schweine" alle am Gang erkennt...

Kommentar

• BVK
                    Heerführer

• 16.09.2004
                    • 1184

Ankündigungen, Reaktiionen, Ergebnis(se); Klima

@GWTec
                    Andreas, der Einstieg / Beitrag ist wohl etwas unglücklich verlaufen.
                    Das Klima hier bei sde ist etwas rau. Seit Gründung des Forums wohl mal mehr, mal weniger. An dieses Klima muss man sich gewöhnen.
                    Man verträgt es - oder aber auch nicht. Das Schöne daran ist, man muss nicht auf einen Rückflug warten, es kostest nix, mal hier hin einen Ausflug gemacht zu haben und der Rückflug ist kostenlos und ohne weiters möglich.
                    Wenn einem die "Eingeborenen" dann allerdings "keulenschwingend" entgegen kommen,
                    liegt es evtl daran, dass man sein Erscheinen nicht gründlich genug vorbereitet hat.

Hürtgenwald ist hier ein sehr kontrovers diskurtiertes Thema.

Dem Ganzen hättest du simpel mit der Einstellung deines angekündigten Einscannens der dir erteilten Genehmigung (s. #10) begegnen können.
                    Aber da kam nix.
                    Darüber werden sich die "Eingeborenen" und wohl nicht nur die, ihre Gedanken gemacht haben.
                    LinuxblAcky hatte ja schon - vorsichtige - Bedenken in seinem Beitrag #16 geäußert (s. LINK)

Tja, und da war der Termin verstrichen und ich konnte meine Finger nicht von der Tastatur fern halten (#21)
                    Ich hätte nicht nur die Finger davon lassen und statt der Bezeichnung "Knalltüte" wohl besser auch das Wort "Seifenblase" verwenden sollen.
                    Nur so war das gemeint. NIcht als persönliche Beleidigung.
                    Das nur mal zur Klarstellung. Einige User scheinen mich immer noch nicht zu kennen oder zu verstehen. Lassen wir das.

GWTec, Andreas,
                    überlege einfach mal und überdenke dann auch deine Äußerungen bei #29.
                    Abgesehen von den von Zeit zu Zeit und derzeit wohl etwas ausgeprägteren "Anfeindungen / Keulenschwingen)" hier, insbesonders wg. deines Beitrages.
                    Du kannst hier Fotos deiner Tour einstellen, wenn du noch willst.
                    Aber was wohl alle wirklich interessiert, ist wohl ein Scan und die Veröffentlichung der dir erteilten Genehmigung. Die persönlichen Daten kannst du ja unkenntlich machen.

Gruß
                    BVK
                    (dem seit einiger Zeit der Hals schwillt, wie er anderen Usern -und darüber hinaus, wohl aufgrund seiner Weise mancher Beiträge geschwollen ist -
                    der aber jetzt ganz ist...)

Kommentar

• BVK
                      Heerführer

• 16.09.2004
                      • 1184

Ich glaube es nicht...

trotz großer Fingerfertigkeit an PC/Notebooks-Tastaturen kann man schreiben was man will. Überlegt sogar dabei noch... mampft dabei sein Abendbrot...Andere sind schneller...

Ich hole mir jetzt erst einmal, trotz der späten Zeit, ein Fläschchen Krombacher und lese dann weiter. Vielleicht blicke ich ja dann durch.

Ich frage mich allerdings, wie viele Fläschchen ich brauche...

Kommentar

• Hajo
                        Heerführer

• 29.09.2003
                        • 3112
                        • NRW
                        • C-Scope 1220 B

lass es BVK,
                        nimm Dir Dein Krombacher ohne Stress zur Brust!
                        Uli

Kommentar

• Bandit_911
                          Landesfürst

• 01.05.2004
                          • 687
                          • NRW
                          • keinen, außer meinen Augen

Tja, das mit dem kennen - geschweige denn verstehen - ist so eine Sache, da hier alles über das gedruckte Wort abläuft.

Aber dass Du Krombacher im Keller hast macht Dich doch schon gleich sympathischer.

Bandit_911
                          Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• BVK
                            Heerführer

• 16.09.2004
                            • 1184

Zitat von Bandit_911
                            Tja, das mit dem kennen - geschweige denn verstehen - ist so eine Sache, da hier alles über das gedruckte Wort abläuft.
                            Schöne Worte,
                            aber wohl auch nicht im Klartext...
                            Da aber wohl ein anderes Thema und nicht hier hin gehörend, Diskussion gerne per PN...

Zitat von Bandit_911
                            Aber dass Du Krombacher im Keller hast macht Dich doch schon gleich sympathischer.
                            Bandit_911
                            Erbaulich!!!
                            Wg. PN-Kontakt kleine Warnung: Ich mag auch gerne Veltins...

So, und meinetwegen Schluss hier mit den "Spielchen"

Kommentar

• Iceman123
                              Anwärter

• 17.08.2005
                              • 23

Ich werde in den nächsten Tagen die Genehmigung in meiner Firma einscannen und veröffentlichen. Werde aber alle persönlichen Daten dabei von dem Scan löschen. Desweiteren weiß ich wie User oft untereinander verfahren, da ich selber Administrator in einem Online-Forum bin und von den Sticheleien der User schon öfters betroffen war. Aber das nehmeich schon gar nicht mehr wahr, da man mit der Zeit ein Forum aus einem anderen Blickwinkel sieht. Viele verstecken sich hinter ihrem Bildschirm und hauen dort so richtig in die Tasten, aber im wirklichen Leben sind es nur ganz kleine Leuchten. Ich persönlich finde User, die eine gewisse Fachkompetenz an den Tag legen, viel hilfreicher, als User, die zu jedem und allem was schreiben müssen, um für jeden Preis aufzufallen. Damit ist nicht nur dieses Forum, sondern auch mein eigenes gemeint.

So sind wir jetzt alle wieder Freunde

Andreas

Kommentar

• Sorgnix
                                Admin

• 30.05.2000
                                • 25939
                                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wenn sich DA man jetzt nicht wieder EINER im Besonderen angesprochen fühlen MUSS! ...

Gutes Statement!
                                ... und wenn der ausstehende Scan kommt, ist wohl alles in Butter - und der eine oder andere kann langsam mit den Ruderbewegungen nach Rückwärts beginnen ...

Gruß
                                Jörg

P.S. ... liebe Grüße an Hajo ...
                                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...