Sonntag 28.08. Hürtgenwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von BVK
    Schöne Worte

schöne worte sind oft nicht wahr.
    und wahre worte sind oft nicht schön.

quelle/herkunft: unbekannt

aber wahr.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Bandit_911
      Landesfürst

• 01.05.2004
      • 687
      • NRW
      • keinen, außer meinen Augen

Zitat von linux_blAcky
      schöne worte ....

aber wahr.

Klar, sagt ja auch nix aus.

Bandit_911, das PN Angebot gerne annehmend
      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Hoschi
        Geselle

• 15.08.2004
        • 52
        • Rheinland-Pfalz (Roihesse)
        • MD 3009

Zitat von GWTec
        Um allen Gerüchten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wir waren am Sonntag im Hürtgenwald und haben viele schöne Entdeckungen gemacht und viele Bilder. Irgdnwann werde ich sie hier reinstellen, im Moment habe ich da nicht sehr viel Lust zu, da dieses Forum nicht gerade sehr freundlich zu Neulingen ist.

Ich habe mich jetzt auch die ganze Woche über mit dem Schlachtverlauf vom Hürtgenwald beschäftigt, um so viele Hintergrundinfos wie möglich zu bekommen.

Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Hürtgenwald und jedem anderen Kriegsschauplatz auf der Welt. Egal wo ich ein Teil aus dem Zweiten Weltkrieg finde, hat sich dort eine Tragödie ereignet. Ich glaube keiner von uns möchte irgendeine Totenruhe oder sontige Andenken beflecken. Ich möchte mich einfach mit der Geschichte Deutschlands auseinandersetzen.

Andreas

@ GWTec.
        Wenn man sich mit der Geschichte Deutschlands auseinander setzten möchte, muss man da tatsächlich nach Orden, Gürtelschnallen und sonstigen Dingen suchen und ausbuddeln? Da gibt es doch Millionen von Bilddateien, Bücher, Museen wo man alles was zu der Zeit findet
        Kannst ruhig zugeben das es primär auf den Funfaktor ankommt und eher sekundär auf den Wissenschaftlichen Aspekt.

Ich gebe zu das ich mich am Anfang in der Wortwahl vergriffen habe. Ich habe mir mal über das Thema meine Gedanken gemacht und denke nun ein wenig anders über die Sache. Ob ich nun im Wald nach WK2 Rückbleibsel suche oder auf einem Feld auf dem Monate wenn nicht sogar Jahre Gekämpft wurde suche ist im Endefekt das selbe. Mit dem Unterschied das man eben auf einem großen Schlachtfeld mehr findet als auf einem kleinen auf dem nicht solange gekämpft wurde.

Nur sollte man bei Funden die eine Identität aufdecken könnten wirklich so ehrlich sein und diese Melden. Bei dieser Meinung bleib ich auch standhaft und werde diese auch niemals ändern.

Für mich persönlich ist das Thema jetzt beendet und sage mal welcome on board GWTec.

Ich werde jetzt mal das Becks Green Lemon probieren. Ist zwar noch früh am Tag aber a) bin ich schon sehr sehr lange auf den Beinen und b) hat es nicht mal 3 Vol.t Spannung

Greetz
        Hoschi
        -----------------------------------------
        Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein
        -----------------------------------------

Kommentar

• wühler
          Ritter

• 10.11.2003
          • 442
          • Dresden
          • Bounty Hunter Quickdraw

@Hajo
          auf dein Niveau muss ich mich erst runtersaufen.
          Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

was auch eine gewisse Art von Niveau hat...
            Prost !

Zugegeben,das war schon ein wenig heftig,aber durchaus gewollt!
            Wer damit nicht umgehen kann,hat wohl ein Problem.

Die Deutsche Sprache bietet viele Möglichkeiten,seinen Unmut zu äußern,der eine bevorzugt die elegant/ironisch/abfällige Schreibweise,um seinem Gegenüber so richtig "den Marsch zu blasen",der andere sagt es so,wie er denkt!

Letzteres ziehe ich halt vor,weil es mir einfach ehrlicher erscheint...
            Da kann jetzt wer halten von was er will,denn beleidigen will ich hier niemanden,...das würde dann letztendlich gaaaanz anders aussehen und auch nicht öffentlich im Forum erscheinen!

Gruß
            Uli

PS:
            liebe Grüße an ....
            Zuletzt geändert von Hajo; 02.09.2005, 09:21. Grund: anfügen
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

zurückgezogen
              Zuletzt geändert von curious; 02.09.2005, 23:39. Grund: Fehler
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...