schließlich geht es um sachen die man sich eintreten kann !
etwas was auch nur 5cm tief vergraben ist, kann man sich schlecht eintreten...
warscheinlich wirste da für etwas wie n müllsammler angesehen!
:-(
viel glück / spass!

Nur weiter so ! (siehe auch deine vorangegangenen Ausführungen zum "Sondeltermin") Da tust du ja echt was Gutes für unsere "Branche" ! Hut ab dafür ! Ach ja, interessante Funde auch dabei, ganz klar !

nach längererm schnacken hat sich herrausgestellt das seine Frau die Bürgermeisterin ist und er hier seine runden dreht da in der nähe ein Grillplatz ist der öfter von Randalierern heimgesucht wird.Wie auch immer er meinte er hat nix gegen Sondeln und ich dürfte ruhig weiter machen da ich ihn gesagt hab das ich SChrott etc.mitnehme und gefährliche sachen sofort melde 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar