...aber er ist einer, der sich mit Fundsachen gut auskennt.
Hilfe!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Würden die Herrschaften jetzt bitte ein wenig zum Ernst des Hobbies zurückkehren??
Der Einstand ist vollzogen. Und gut ist´s.
ALLE Schreiber sind jetzt um eine Erfahrung reicher - und lernen draus.
Den Rest bringt die Zunkunft.
today is the day!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hallo Ricky!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Also mich würde jetzt auch mal interessieren welche Sonde ihr benutzt!!
Nach 2 Jahren sozusagen keine Funde - kann ich mir nicht vorstellen!
Zu deiner ursprünglichen Frage:Acker(nachdem du den Besitzer gefragt hast) liegt bei mir klar im Vorteil!!
Gut Fund aus Rätien - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
... absolut sinnfreier Beitrag.
Wenn eine vermeintliche Mehrheit losschlägt, fühlt sich manch anderer auch berufen.
SO nicht!
Sorgnix - 13:34Kommentar
-
Ja,und nicht zu knapp....
Aber auch mit Rechtschreibschwäche kann aus dir noch ein guter Heimatforscher werden.
Ich wünsche dir und deinem Bruder auf jeden Fall mehr Glück für die Zukunft und die Sticheleien werden auch bald weniger werden.
Ansonsten einfach mal Googeln oder
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
jo jo. also zu der frage was wir für einen Metalldetektor haben: also ganz am anfang hatten wir ein übelst scheiß dinge aber for 2 monaten oder so hatt mein bruder sich einen " Atlantis imperator 2 " mit den haben wir aber noch nicht soviel gesondelt.Kommentar
-
Da ist der Spaßfaktor vorprogrammiert - Willkommen im Forum und viel SpaßAtlantis imperator 2Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
willkommen im forum junger sucher!
erstmal versteh ich hier einige nicht, man könnte glauben "ihr" seit alle als archis, altertumsforscher oder gramatiklehrer auf die welt gekommen!! man man man....!
ihr habt auch alle mal klein angefangen,.. oder! und ausserdem wisst ihr ja nicht wie oft sie in den 2-3jahren suchen gegangen sind! noch dazu kommt, wenn die zwei brüder sonst keinen kennen der diesem hobby nachgeht ist es auch nicht gerade leicht...!
und für was gibt es denn überhaupt dieses forum....? um zu fragen und um zu beantworten...... hab ich auf jedenfall gedacht...
nochmal schöne grüße an dich RICKY und herzlich willkommen hier im forum!!
...neugier ist was menschliches....das gefühl was besseres zu sein leider auch...Zuletzt geändert von goldjunge00; 14.07.2008, 22:10....wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....
Kommentar
-
Peng.... das hat gesessen und irgendwo haste da auch völlig recht goldjunge00
und ich war auch gemein zu ihm
SOOORRYYYYYGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
-
der kerl mit dem dicken bierbauch hat irgendwie recht.............
...also:
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
...so wo wir jetzt alle beim Entschuldigen sind, möchte ich mich auch Entschuldigen. Und zwar habe ich Ritchy geschrieben und nicht Ricky...ich fands aber passender!!!!
Und dannn möchte ich mich noch.........................!?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar