Doch noch Winter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von chabbs
    Durch Kalte Winter gibt es nicht eine Zecke weniger...
    Weisste wann die Viecher erfrieren zumindest einige wenn es jetzt so warm ist und auf einmal schlagartig kalt werden würde so nen Tempsturz um 20 Grad natürlich ins Minus dann könnte es einige Viecher erwischen

Bei Zecken weiss man nie die haben ja Frostschutz drin

Hab mal eine in die True gesteckt die war aber hin bei Minus 18 gut war Sommer vllt kein Frostschutz iner Anlage

bei den Temperaturen werden die langsam Aktiv
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• AndiObb
      Heerführer

• 22.08.2011
      • 2031

Zitat von wolfi
      In Oberbayern heute 11 Grad Plus!!!!
      Meine Erkältung und ich sassen heute winselnd vorm Fenster und haben zugesehen wie der Regen und die gestiegene Temperatur die ersten grünen und braunen Flecken auf den Feldern und Wiesen vergrössert haben. Meine neuen Wintergummistiefel stehen einsatzbereit im Gang... ich glaube meine Frau hat inzwischen schon sowas wie Mitleid für mich entwickelt...
      andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• wolfi
        Heerführer

• 02.01.2006
        • 2054
        • bayern

Zitat von AndiObb
        Meine Erkältung und ich sassen heute winselnd vorm Fenster und haben zugesehen wie der Regen und die gestiegene Temperatur die ersten grünen und braunen Flecken auf den Feldern und Wiesen vergrössert haben. Meine neuen Wintergummistiefel stehen einsatzbereit im Gang... ich glaube meine Frau hat inzwischen schon sowas wie Mitleid für mich entwickelt...
        Ich bin nie erkältet.....

Nur die Harten kommen in den Garten

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Da ich letzte Woche schon auf dem Wasser war,ist definitiv Sommer!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Der-Wuehler
            Bürger

• 08.04.2011
            • 199
            • Franken
            • XP Adventis II

Zitat von Immelmann
            An den gefrorenen Boden will ich noch gar nicht denken....erstmal muss der Schnee weg...
            @Immelmann: Meine Fresse! Ist das bei dir zu Hause? Dann könnte es evtl. noch eine Weile dauern. Hier in Nürnberg und Umland ist der Schnee schon seit gut einer Woche verschwunden. Da seit dem auch Temperaturen über dem Gefrierpunkt herrschen dürfte der Boden denk ich mal mittlerweile aufgetaut sein. In ca. 1-2 Wochen hole ich darum meine Sonde aus dem Winterschlaf.

Kommentar

• AndiObb
              Heerführer

• 22.08.2011
              • 2031

Zitat von Der-Wuehler
              @Immelmann: Meine Fresse! Ist das bei dir zu Hause? Dann könnte es evtl. noch eine Weile dauern. Hier in Nürnberg und Umland ist der Schnee schon seit gut einer Woche verschwunden. Da seit dem auch Temperaturen über dem Gefrierpunkt herrschen dürfte der Boden denk ich mal mittlerweile aufgetaut sein. In ca. 1-2 Wochen hole ich darum meine Sonde aus dem Winterschlaf.
              Bin mir ziemlich sicher dass das bei ihm zuhause ist...
              Meine Erkältung liegt in den letzten Zügen (meine Aussage, meine Frau behauptet was anderes) und somit bin ich inkl. Schlammausrüstung fit für´s WE und werde vorerst nochmal meinen Testacker beglücken. "Schrott oder anderer Schrott, das ist hier die Frage". Sobald meine Vorbereitungen abgeschlossen sind, mach ich mich an mein Projekt. Hoffentlich.
              VG
              Andi
              andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...