Da gebe Ich dir recht!
Morgen Auftragssuche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
... eigentlich dachte ich ja, das die Diskussion mit Beitrag 23 auf Seite 3 einen würdigen Abschluß gefunden hatte. Wie man sich doch irren kann ...
Jetzt scheint es doch aber wohl der Fall zu sein ...
Hausaufgabe:
Einer von Euch Beteiligten schreibt jetzt bitte eine Kurzzusammenfassung vom Ergebnis und setzt das in einen neuen Thread.
... den ich dann gleich dicht mache - damit der eine oder andere Interessierte nicht wieder so viele Seiten lesen muß ...
Danke!
(hoffentlich ...)
Jörg
... und nur zur Kenntnis für die, die es vielleicht aus den Augen verloren haben sollten:
=> http://schatzsucher.de/Foren/showthr...250#post712250
... da wäre die eine oder andere vehemente Standpunktvertretung ja gar nicht erforderlich gewesen. Für DIESEN Fall ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
"billigende Inkaufnahme" Ist ein begriff aus des der Rechtssprechung der den
"Vorsatz defeniert".
Einen vorsatz kann dir bei einen Suchauftrag aber keiner vorwerfen, wen du auf einen *Acker X*,*im auftrag des Besitzer dieser Fläche* nach einen gegenstand aus *seinen besitz* suchst (Uhr Zb).
Zumal du ja *vor* der suche den Besitzer der Fläche gefragt hast, ob sich auf dieser *EIN FESTES BD BEFINDET* wenn der Besitzer der Fläche das verneint . Kann von Vorsatz keine mehr sein. Somit sind beifunde ggf. zu melden aber nicht Illegal zustande gekommen .
Der *Vorsatz* setzt den *willen* vorraus etwas zu finden ,das man nicht finden darf .
Du *willst* bei einen Suchauftrag aber etwas finden das du auch Finden darfst .
Kein Richter der Welt würde sich mit sowas belasten .Kommentar
-
Aber ich schließe mich alles in allem dem ein oder anderen Vorredner an: gibt´s denn auch Funde oder hat der Sucher doch nicht gesucht?
VG
Andi[/QUOTE]
Also ich war mit meinem alten Herren suchen.Aber leider haben wir nix gefunden.In dem Bereich wurde mittlerweile viel Bauschut abgekippt.Desweiteren lagen dort jede Menge Kondompackungen und Unmengen von Kronkorken rum.Scheint sich zum Trefunkt der Jugend entwickelt zu haben.Mein alter Herr und ich mussten einsehen das die Suche zum scheitern verurteilt war und haben nach ca.1Stunde aufgegeben.Wer suchet, der findet.Kommentar
-
Das Ergebnis ist schade, aber ich hätte auch ein wenig länger gesucht......---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Naja,wenn es eh nix zu holen gibt,kannst du die Stelle jetzt ja öffentlich machen....damit wir wissen,wo wir nichtmehr hin müssen...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar