Blöder Bauer vermiest mir den Tag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von Schöfferhofen
    wurden in nrw nicht mal so schäbige flugblätter verteilt an die bauern, förster u.s.w. vieleicht hat der landwirt so ein zettel in die finger bekommen.
    Nee, dieses böse Flugblatt kursiert in BW.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Neuer Denkansatz: vielleicht war ja ein "Kollege" ungenehmigt auf den schon bestellten Feldern und hat dort Fußspuren hinterlassen, die der Bauer nun dir andichtet.

Solltest du mal abklären.

Viele Grüße,
      Günter
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• petrix
        Lehnsmann

• 18.01.2012
        • 39
        • NRW/OWL
        • Tesoro Cibola SE, Garrett ProPointer

Das wäre natürlich sehr ärgerlich Aber ich denke nicht das da noch jemand war.
        Wenn ich jetzt nochmal den Bauern besuche jagt er mich vom Hof habe ich die Befürchtung
        Ich lass ihn erstmal ruhen, gibt ja noch sehr viele andere Felder hier. Er ist übrigens keiner der alten Generation, ich würde ihn mal auf 42 schätzen.

Aber ihr hinterlasst doch sicher auch Spuren vom gehen oder zieht ihr ne Egge hinter euch her?

Kommentar

• Drusus
          Heerführer

• 31.08.2005
          • 3464
          • München, Bayern
          • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von petrix
          Er ist übrigens keiner der alten Generation, ich würde ihn mal auf 42 schätzen.
          Das sind meiner Erfahrung nach eher die schlimmeren. Zumindest war der einzige Bauer, der mir bisher ein NoGo gab, auch der jüngste.

Viele Grüße,
          Günter
          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Bei Rüben ist es schlimm sind so blaue Kugeln die haben einen speziellen Abstand aber mein Landwirt lässt mich trotzdem da suchen auch bei Getreide wenn er schon so gross ist wie ne Wiese die nicht gemäht ist. So jetzt hab ich auch das Satzzeichen gesetzt.

Sagt nur mit dem kleinen Spaten machste nicht viel kaputt. Dem gehören fast alle Äcker in dem Gebiet und da liegt richtig viel.

Falls die Äcker ertragreich sind nimm ne Pulle Korn mit und schenk sie ihm. Hat bei mir Wunder bewirkt
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Ich hatte heute auch einen Landwird, blöd war er nicht.

Auf jeden Fall wollte dieser die Suche auf seinen Flächen nicht, weil iwann andere Sondler Ihre Löcher nicht verschlossen haben.

Na ja, so ist das, er gab mir aber gleich Tips, diese jedoch in einen Wald führten, als ich anmerkte hörte ich nur " Wo kein Kläger da kein Richter"

Der Suchtag war sehr scheiße heute, aber sowas muss auch mal sein, wurde verwöhnt die letzte Zeit...
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

Zitat von Rolskaya
                So jetzt hab ich auch das Satzzeichen gesetzt.
                viel besser

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 26083
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na, dann ist ja alles in Butter!

Wenn denn nun alles vollständig und abgefrühstückt ist, können wir das Thema ja auch beruhigt in der Versenkung verschwinden lassen.

Das eigentliche Schlußwort stand für mich in Beitrag 18 ...

Ansonsten haben es hier scheinbar so einige Leute nötig, mal einen "Bauern" persönlich kennen zu lernen - bevor sie teilw. haarsträubende Ratschläge geben ...
                  Wenn ich einiges so lese, scheint der Deutsche Bauer - egal welchen Alters - doch ziemlich an der Flasche zu hängen ...

Sämtliche Ratschläge in Sachen "'Löcher zu" und anständiges, ehrliches Auftreten ohne Münchhausen-Allüren gelten uneingeschränkt.

Danke!
                  jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...