Teilnahmebescheinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Zitat von Kunstpro
    Der selbstgebaute Ausweis hilft mir um mein EGO zu steigern, sondeln kann ich wie sonst auch, den Ausweis kann ich dann schonmal vergessen haben, wenn mich einer fragt.

Lehrgänge habe ich schon so viele besucht, die haben mir nix genützt.
    Damit die Genehmigung annähernd glaubwürdig ist, werde ich jetzt jedes Dokument stempeln.

Ich gehöre nicht zu denen, die Du alle nennst.

Habe ich sie nicht alle?

Selbst wenn es stimmt hat hier niemand das Recht mich zu beleidigen.
    Lust zu diesem Kram, wie viele andere auch, habe ich sowieso nicht.
    0 (In Worten: NULL) Gehalt.
    Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

An dieser Stelle eine Bitte an alle anderen hier: Geht einfach nicht weiter darauf ein, sonst ist hier bald zu! Gestartet wurde mit der Frage nach der Teilnahmebescheinigung (Muß mich auch selbst bremsen)- lassen wir das Thema doch einfach gedeihen... .
    Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Ich mach auch jetzt DICHT, erstmal ist Ruhe.

Jörg wird dazu noch was schreiben.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25930
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Warum denn immer ich????

Ab und an lasse ich mich von unserem Experten in Sachen "verquere Ideen" ja noch zu Antworten provozieren.
        Aber in diesem Fall fehlt mir dazu die Muße.

Nehemen wir doch einfach ne alte Antwort aus einem anderen Thema.
        (welches, da braucht man ja nur den blauen Pfeil anklicken ...)
        ... wobei, eigentlich kann man das Ding auch gleich als Standardantwort oben anpinnen. DAS Ding paßt IMMER ...

=>

Zitat von Sorgnix

Du weckst immer wieder Begeisterung im Kreise der Leser ob Deiner Themenwahlen ...

Du kannst so toll mit Fremdworten um Dich werfen, da frage ich mich immer wieder, auf welcher hochgeheimen Seite Du diese Anleitungen findest, mit denen man sich selbst so fein zum Horst machen bzw. die Gemeinde auf die Palme bringen kann ...

Und da behauptest Du allen Ernstes, jemand der mit so tollen Fremdworten samt Wikipedia-Beleg und Top-Themenwahl um sich werfen kann, ist nicht in der Lage, sich die gewünschten Informationen nicht auch selbst per Netz zu erarbeiten??

Lächerlich.
        ... es sei denn, Du bist derart mit Intelligenz beschlagen, daß Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Das "Verrückter Professor-Syndrom", das den Delinquenten in höchsten Spähren schweben und die Weltformel finden läßt - der aber in der Praxis es nicht schafft, nen Eimer Wasser umzuwerfen ... ( )

Einen Lösungsansatz für meine Annahmen zu Deinen wahren Intentionen sehe ich übrigens im Tun eines Mannes namens Tullius Destructivus ...
        Ein besseres Vorbild für Dich fällt mir grad nicht ein ...

... DER kam am Ende aber auch nicht ans theoretisch erdachte Ziel ...

Und DU wirst die 2.000 Beiträge im Forum NICHT mehr erreichen, wenn Du Dich nicht endlich an das hälst, was ich Dir mit meinen letzten PN bereits angekündigt habe.

Den Rest der Gemeinde bitte ich der Vollständigkeit halber, mal zur Probe SÄMTLICHE Beiträge unseres Spezialisten für den gepflegten Unfrieden einfach zu ignorieren. Und sei das Thema noch so einladend ...

Dabei ist es übrigens unerheblich, ob sich nun die eine oder die andere Seite intellektuell total über- oder unterfordert fühlt ...
        Kann sich jeder selbst aussuchen, wie er das für sich interpretiert.

Danke für die Aufmerksamkeit
        Jörg

Und die genannten 2.000 Beiträge - es fehlen ja nur noch 30 - die werden es sicher nicht mehr ...

Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...