welches fahrzeug ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crysagon
    Moderator

• 21.06.2005
    • 5669
    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Sorgnix
    ... willst Du damit etwa sagen, daß mein Goldfund gefaket war???

Ansonsten: Wie das geht, so irgendwo mal ein Filmchen drehen, ihm nen exclusiven Namen verpassen und dann sensationelle präsentieren, das hab ich irgendwo schon mal gesehen ...

Das U-Boot im Attersee ist ja aber wohl ne Ente ...
    Auf der Seite der örtlichen Tauchbasis ist es unter den "Highlights" des Sees jedenfalls nicht aufgeführt.
    Liegt sicher daran, daß komische Blümchen, Fische und ein 08/15-Kutter interessanter sind ...

Ok, verdammt....tut mir leid.....

Dachte ja nur....weil, weil... weil Du immer noch nicht aus der Südsee postest :effe

Kommentar

• desertfox
      N/A
      • 17.08.2006
      • 755

crysagon das u boot im attersee ist kein fake das wurde mir von der betreiberin der tauchschule bestättigt bei der ich grade meinen tauchschein mache . das u boot wurde von jemand gebaut funktionierte aber nicht deshalb hats der ehemalige besitzer mit kies gefüllt und dort versenkt

Kommentar

• Crysagon
        Moderator

• 21.06.2005
        • 5669
        • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Na dann nennen wir es lieber experimentelles Tauchgefährt aus Eigenproduktion

Dann geht dem Thread wenigstens der Hauch des unentdeckten WK2 oder WK1 Bootes ab

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

sowas hätte ich da auch bestimmt nicht hinter vermutet.
          irgendwie meine ich mich auch erinnern zu können, über sowas mal vor urzeiten eine doku im fernsehen gesehen zu haben. zumindest wurde da die selbstversenkung eines eigenbau ubootes irgendwo am rande erwähnt.

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• desertfox
            N/A
            • 17.08.2006
            • 755

crysagon ich hab auch nie gesagt das es ein u boot aus dem 2 wk ist das im attersee liegt

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

das mit dem uboot hatte ich ja auch zuerst erwähnt. ohne verweis auf eine bestimmte herkunft(szeit).
              und direkt den mangel an informationen darüber beklagt. ;-)

Zitat von linux_blAcky
              im attersee hat´s sogar ein uboot - wrack.

aber leider finde ich darüber keinerlei infos im net.
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...