Alte Tongrube Nähe Hannover
Einklappen
X
-
Der Termin wird Ende September /Anfang Oktober stattfinden.
Da sich erst 3 Forumstaucher gemeldet haben, werden diese noch , ihnen bekannte Tauchkámeraden mitbringen...!
Sollte sich noch Forumstaucher melden, werden diese natürlich bevorzugt behandelt.
Es besteht für uns natürlich kein Besitzanspruch auf die geborgenen Dinge! Alles was gefunden wird , gehört auch den Besitzern!
(Was ihr mit ihnen dann aushandelt , ist euer Ding)Gruß OlliKommentar
-
Gibts schon neues?
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
-
Lasst euch nicht zu viel zeit, bin glaub ich nicht der einzige der es vor Spannung kaum noch aushält!
Drück natürlich de Daumen das es eine erfolgreiche Suche wird!
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Wollt ihr warten bis die Pfütze zugefrohren ist? ^^
Kanns nicht erwarten was sich alles da unten befindet...
MFGEs ist keine Schande nichts zu wissen -
wohl aber, nichts lernen zu wollen.
(Sokrates)Kommentar
-
langsam werd ich aber auch etwas hippelig, ich würd auch sehr gern wissen was sich in ihr befindet/befinden könnte
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
So, da ich ab heute nach Bremen zu einem Mil-kfz Treffen fahre, bin ich nur Samstag am frühen Abend erreichbar. (Abends bin ich zu einer Geburtstagfeier geladen)
Taucher müssen sich mit den anderen Tauchern (Spawncer und taucher-Tom) in Verbindung sezten.Gruß OlliKommentar
-
Uiiiiii,
dann bring schön viele Bilder mit *zwinker*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Bilder.. hier ein Vorgeschmack:
Angehängte DateienGruß OlliKommentar

Gruß andreas
Kommentar