gekapselten Motor, suche ich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Da ich heute meinen E Motor in der Regentonne getestet hab könnt ich mir vorstellen, das Deine Bastelei funktioniert
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• berti071
      Ritter

• 06.02.2006
      • 591
      • 19374
      • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Funktionieren wird sie auf jeden Fall, die Frage ist nur wie Gut!?

Ich habe jetzt ja auch nen 3- Flügler montiert, der hat auch nen stärkeren Steigungswinkel. Ich hoffe der Motor geht nicht allzusehr in die Knie.

Wenn ich Morgen noch irgendwo ein paar PE- Platten organisiert bekomme, werde ich auch den dazu passenden Akkupack basteln

Auch aus 280er Rohr und mit 2* 48Ah bestückt. Der Korpus und die Montagerahmen sind schon fertig.

Ich habe jetzt beschlossen das es ein zweiteiliges Gehäuse wird, Akkutank und Motoreinheit. Bei Bedarf werden die beiden gekoppelt ---> Scooter oder Floßantrieb; oder getrennt genutzt ---> Akkupack als "Anker" und Motoreinheit als Spülgerät.

Schaun wir mal ;-)

lg

Nils
      Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!

Kommentar

Lädt...