Windows 7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

so hab nur mal das design runtergeladen von windows 7 für mein xp.
    gefällt mir ganz gut.
    scheint ja auch funktionell weiterentwickelt zu sein,werde es mir wohl auch kaufen aber erst wenn die updates draussen sind.
    danke für eure anregungen.
    gruß micha
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Und wer dann irgendwann Heimweh zum guten alten XP bekommt,
      der kann es sich mit einer virtuellen Maschine kostenlos mit an Bord holen.

Siehe Artikel: windows-xp-mode-mit-windows-7

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Bommel81
        Bürger

• 02.11.2006
        • 122
        • BW

Habe die Home Professionell 64 Bit seit Sonntag am Laufen. Kann es nur empfehlen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Bommel81; 27.10.2009, 15:45.
        "Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"

Kommentar

• dogfroster
          Ritter

• 27.09.2004
          • 350
          • Bonn
          • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Zitat von Reiner_Bay
          Und wer dann irgendwann Heimweh zum guten alten XP bekommt,
          der kann es sich mit einer virtuellen Maschine kostenlos mit an Bord holen.

Siehe Artikel: windows-xp-mode-mit-windows-7
          Hm bevor ich mit ner Virtuellen Maschine Resourcen verhaue installier ich es mir eher parallel.

Um mal was zu testen ist ne VM ok, aber nicht als Produktivfläche.
          FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
          FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
          FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
          QR codes sind goil

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ich nutze unter linux ab und zu windows per virtual box, um mal eben was mit winrar zu entpacken oder die tk anlage zu programmieren reicht das völlig aus.
            ich selber unterstütze seit vista kein win mehr, mein bekannter ist aber nach wie vor zufrieden mit win 7 samt virtualisierung (er nutzt die für alte spiele), da hatten wir vor kurzem erst drüber geredet. ein vergleich zwischen der windows 7 virtualisierung (virtual pc?) und anderen produkten (vmware, virtualbox, parallels, etc.) wäre mal interessant.

mfg,

blAcky

ps: virtuelle maschinen werden im produktivbereich weitaus häufiger eingesetzt als es mancher für möglich hält....
            Zuletzt geändert von linux_blAcky; 28.10.2009, 07:11.
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• sammy98
              Lehnsmann

• 17.09.2008
              • 30
              • -
              • -

Hi

Winrar geht auch mit Wine

Hab hier auch Windows 7 laufen - gibts als Studenten-Upgrade-Version aktuell für 35 Euro bei MS. Lauft auf nem Lenovo S10e Netbook ohne Probleme und sogar fixer als XP.

Gruß
              Sammy98

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11296
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Also mein bessere Hälfte hat jetzt auch nen Läppi bekommen. Windows 7 Home drauf. Mein Eindruck, da sie den gleichen Prozessor wie ich in meinem habe. Es läuft schneller und gefällt mir besser wie mein sche´...Vista. Trauere aber auch noch XP hinterher.
                Aber um mehr zu sagen, fehlt mir die Nutzungspraxis...
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• fraNz89
                  Bürger

• 29.07.2007
                  • 136
                  • Taucha b. Leipzig

Zitat von Siegi89
                  Mhh soll ganz gut sein,nur es hat Problemme mit alten Spielen wie zB Call of Duty 2 .
                  läuft problemlos
                  Zuwiderhandlungen werden mit Kartoffelschälen bestraft!

Kommentar

• sirente63
                    Banned
                    • 13.11.2005
                    • 5348

Hallo
                    Seit heute Windows 7 Ultimate auf dem Rechner ,gefällt mir.

Kommentar

• curious
                      Heerführer

• 25.04.2004
                      • 3859
                      • Köln
                      • tesoro/ebinger

Ein neu installiertes System läuft immer erst mal sauberer und schneller, das war bei 2000 und XP auch schon so. Erst mal die registry schön vollpacken und dann schauen...
                      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                      Woddy Allen
                      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• SeekandFind
                        Banned
                        • 23.05.2008
                        • 1509
                        • Region Cuxhaven
                        • Bounty Hunter IV

Zitat von curious
                        Ein neu installiertes System läuft immer erst mal sauberer und schneller, das war bei 2000 und XP auch schon so. Erst mal die registry schön vollpacken und dann schauen...
                        CCleaner is the number-one tool for cleaning your PC. It protects your privacy and makes your computer faster and more secure! Download it FREE today.

Martin

Kommentar

• curious
                          Heerführer

• 25.04.2004
                          • 3859
                          • Köln
                          • tesoro/ebinger

Zitat von SeekandFind
                          Danke!
                          Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                          Woddy Allen
                          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Samorodek
                            Ratsherr

• 13.11.2009
                            • 200
                            • Metropolis Nürnberg
                            • dfx

Zitat von linux_blAcky
                            ich nutze unter linux ab und zu windows per virtual box, um mal eben was mit winrar zu entpacken oder die tk anlage zu programmieren reicht das völlig aus.
                            ich selber unterstütze seit vista kein win mehr, mein bekannter ist aber nach wie vor zufrieden mit win 7 samt virtualisierung (er nutzt die für alte spiele), da hatten wir vor kurzem erst drüber geredet. ein vergleich zwischen der windows 7 virtualisierung (virtual pc?) und anderen produkten (vmware, virtualbox, parallels, etc.) wäre mal interessant.

mfg,

blAcky

ps: virtuelle maschinen werden im produktivbereich weitaus häufiger eingesetzt als es mancher für möglich hält....
                            ja hat Spass gemacht, aber Hilfe brauche ich weiter.
                            Hallo ich hoffe dass ich nicht der einzige bin der die Aufgabe nich alleine lösen kann. Ich habe eine CD top 50 Karte gekauft und Open Suse 11-1 will es nicht abspielen. Ich habe gehofft dass die "Fensterchen" nie mehr ins mein PC zurück kommen werden. Und doch. Habe drei Möglichkeiten dies zu lösen.

Erste; Virtualisierung von Win unter Linux. Denke nicht dass ich es ohne Hilfe starten kann. Steht was mit Kernelprogramm ändern

Zweite; zweite Festplate ins PC einbauen und Win drauf laden. Lässt sich es machen?

3te; Beide bertie.Syst. auf eine festplate laden. Lässt sich PC dann hochfahren?

Bitte, was sinnvoll ist und für einen PCEinsteiger machbar.
                            liebe Grüße

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• Stormi
                              Lehnsmann

• 30.03.2010
                              • 41
                              • dd

Hallo

Also 2 Betriebssysteme Auf einer Festplatte zumachen würde Gehen. Da musst du Allerdings eine 2. Partition Erstellen wo du dann das 2. drauf Machst.
                              Beim Starten des Rechners Würde er dir Dann Beide Systeme Anzeigen . und Ja er würde Dann Starten du musst nur auswählen welches er nehmen soll und das bei jeden Neustart.

Kommentar

• Samorodek
                                Ratsherr

• 13.11.2009
                                • 200
                                • Metropolis Nürnberg
                                • dfx

Hallo,danke ja das wäre was für mich. Die Festplate hat 180 GB und ist erst halb voll. Da ist Platz genug für Win 2000. Ja. aber eine Partiton neu anzulegen. Kann es ein durchschnitlich begabter PC-Benutzer versuchen zu machen. Gruss

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

Lädt...