Internetstick, jemand Erfahrung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Mit der Drosselung musst du bis zum nächsten Monat leben.
Am nächsten ersten wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt bist die 5 GB wieder erreicht sind.
Hatte das selbe Theater mit o2Kommentar
-
David, ich habe eigentlich auch nur eine 5GB Flat, habe dann da angerufen(Vodafone Hotline) und denen erklärt, daß ich in einer DSL-befreiten Zone lebe und auf diese Flat angewiesen bin, bei mir läuft nicht mal UMTS, sondern nur Edge. Und wenn du nur die 5GB hast, sind die Ratz Fatz aufgebraucht. Die hatte für mich ollen Dorflümmel wohl Verständniss, oder einfach nur Mitleid und haben mir die Flat kostenlos auf 10GB erhöht. Ruf da einfach mal an und versuche dein Glück.
Bis denn dann,
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
danke ted
ich muß aber ganz ehrlich sagen das die 5 GB für mich ausreichten,ich werde trotzdem mal anrufen dort und es probieren,wenn nicht werde ich den Monat einfach abwarten bis es wieder geht.das Wetter ist ja wieder super da kann man endlich wieder suchen gehen
gruß DavidKommentar
-
...
Leute ich kann Euch nur raten, lasst den o2 Mist sein und geht zum Simyo.
Nein, ich will keine Werbung machen - aber fuer mich bis jetzt echt am fairsten und ohne grosse Schikanen. Kann ich nur empfehlen!
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
das ist jetzt nicht persönlich gemeint: ich finde deine weltanschauung zum erbrechen. du solltest das mal überdenken.
ich kann mich damit jedenfalls nicht anfreunden und das ist auch gut so.
danke dir trotzdem für die mühe die du dir gemacht hast, das ist natürlich wirklich superlieb und auch nicht selbstverständlich.
zum stand der dinge: ich hab den stick nun und die software installiert. es ist dieselbe software wie sie von eplus kostenlos downloadbar ist, allerdings mit einem unterschied: der prepaid knopf. die "medion" software erkennt derzeit mein modem noch nicht, aber denke das sollte in den griff zu kriegen sein.
liebe grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Nein, kein Problem, ich bin sehr fuer die freie Meinungsaeusserung, akzeptiere ich.
Ich kann Dir nur eines sagen: Als ich frisch von der Uni kam, mit gutem Abschluss, Auslandserfahrung usw. hatte ich den selben Idealismus. Ich dachte auch, dass man immer ehrlich sein sollte im Leben. Im Privaten bin ich das auch heute noch. Aber beruflich: Ich kam in den Job, in dem ich jetzt seit gut 15 Jahren arbeite. (Spedition) Und wenn Du hier ueberleben moechtest, musst Du Dir ein sehr sehr dickes Fell zulegen. Sonst gehst Du baden.
Wenn Du nicht bescheisst, wirst Du beschissen. Faengt Morgens beim Blick in die Kaffeekasse an (meinen Kollegen schmeckt mein Kaffee sehr gut, nur zahlen will keiner, hey ich bin ja ein Selbstbedienungsladen) geht ueber das taegliche Feilschen mit den Reedern ueber die Seefrachtraten und hoert auf bei den taeglichen Controllingzahlen der Importabrechnung, wenn ich sehe, wie die Asiaten uns wieder ueber den Tisch gezogen haben. Und irgendwann macht es klick und Du denkst Dir: "Ja bin ich hier eigentlich der Depp, nur weil ich ehrlich bin?"
Naja, wir schweifen vom Thema ab. Aber ich kann Dir nur raten, Deine Einstellung so lange beizubehalten, wie moeglich. Sobald Du im Berufsleben stehst, weht ein anderer Wind. Spaetestens, wenn Du siehst, was Dir bei Lohnsteuerklasse I am Monatsende vom Brutto noch Netto uebrig bleibt.
Aber das moechte ich hier nicht weiter vertiefen.
Viel Spass mit Deinem UMTS-Stick.
Gruesse
/ChrisZuletzt geändert von Profitaenzer; 03.03.2010, 19:07....ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Das mit dem Stick hat sich ja mittlerweile erledigt.
Über die grausamen Weltanschauungen sollte hier nicht diskutiert werden.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
Kommentar