Java Skript u. Bayern Atlas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

hat der neue user admin rechte?

wenn ja vorher einfach mal rechtsklick auf das profil, eigenschaften, sicherheit, erweitert, besitzer,bearbeiten, den temp user auswählen, haken setzen bei "besitzer und objekte....", übernehmen drücken.warten, dann auf berechtigung, berechtigungen ändern, administratoren "vollzugriff" geben, wieder hacken setzen, übernehmen. nochmal probieren.

wenn nein, dann geben!
    Gruss Matthias

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich werf den Blechkasten gleich an die Wand. Der kann mich bald am ...!

Der neue User hat von anfangan Admin-Rechte gehabt bzw. hat er noch. Bin jetzt auf c:\benutzer\neuer User. Rechtsklick Eigenschaften. Alles abgearbeitet wie von dir beschrieben. Nach dem ersten Arbeitsschritt übernehmen. Fenster macht auf, man sieht paar Registryschlüssel u. kurz danach fertig. Danach zweiter Arbeitsschritt. Vollzugriff ist eingetragen. Wieder probiert c:\benutzer\alter User umzubenennen. Wieder nix gegangen. Gleiche Meldung wie vorher. Nach den Änderungen oben hab ich natürlich einen Neustart gemacht.

Darf ich ihn jetzt an die Wand werfen?
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Kann man vielleicht über den Task-Manager sehen, welche Dateien da noch vom alten Benutzer geöffnet sind u. die vielleicht wegdrücken?
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

nein geht nicht mehr so einfach .. aber eigentlich dürfte nach einem neustart nichts offen sein.

probier einfach mal den abgesicherten modus ...
          Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...