Projekt Panther - Morlock Motors Panzerbergung
Einklappen
X
-
Verdammt - war mal kurz einen Tag in Sheffield und total vergessen, dass ja der sechste Teil der Bergung am vergangenen Dienstag auf der Mattscheibe lief.
Deshalb anbei hier Staffel 1 Teil 6 "Ende der Legende".
Ende Legende: Das „Projekt Panther“ war von Anfang an ein Wagnis. Doch Michael Manousakis ist ein Abenteurer und Macher. Von Hürden und Hindernissen lässt sich der
....gleich mal anschauendMfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Ich habs schon gesehen...am Anfang von den ganzen Steel Buddies Serien fand ich ja Herrn Katastrophe geil, aber mittlerweile ist er auch dem Kommerz verfallen. Das Gejammer in der Pantherserie von wegen was er für Geld für Schrott da verbrannt hat usw....ich kanns nicht mehr hören...Am Anfang hat der Initiator doch erklärt wer die Kosten für gewisse Sachen trägt. Und der Michael wird genug für die Rechte , bzw. von der Produktionsfirma bekommen haben. Das macht der nicht für lau...Seine Flugzeuge wollen doch auch finanziert werden...😜
👍 1Kommentar
-
Ich hab´s auch gesehen, kommentiere später, wenn Zeit ...
In nem anderen Streifen, der schon seit 1 Jahr online ist - ich glaub von unserem Kollegen aus Klanino -
da wird in den Kommentaren erzählt, daß die Teile komplett abgeliefert werden mußte, wohl außer den
Kosten keiner was davon hatte ...
Wie gesagt, später verlinke ich das
Vorab:
Aufwand und Kosten waren bei dem Ding sicher heftig. In welcher Höhe von Dritten finanziert wäre sicher
interessant zu erfahren ...
Mit der Ausstattung und dem Catering dazu wäre mir das aber selber auch 4 x lieber gewesen, als mit
mancher Spar-Variante ... Es geht halt nichts über anständiges Werkzeug etc. Auch der Sicherheit zuliebe.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Aufwand und Ergebnis decken sich mit meinem erlebten in Osteurope bis nach Afrika. Die älteren erinnern sich sicher noch. Tatsächlich ist es nicht so einfach wie es aussieht, aber tolle ShowBergungen 014b.png
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar