Wer hat welchen Detektor?
Einklappen
X
-
Hallo
Hab ein GTI 2500
und man gräbt nicht nur nägel aus
war allerdings net billig aber funktioniert bestens
Kommentar
-
bounty hunter tracker IV ,kann echt nicht meckern hat mir sogar schon gold beschert!!!
gruss stefanGRUSS STEFAN
Kommentar
-
Zuerst Leihgerät MD 3009 vom Seewolf,
dann Minelab Musketeer,
derzeit Minlab Quattro MP.
Aber leihen und ausprobieren ist die beste Möglichkeit !
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Unter anderem den Euro Sabre - einer der ganz wenigen Mehrtonsonden (nicht 3-Ton!) und wohl die einzige Mehrtonsonde aus dem Hause Tesoro (wurde mir gesagt). Wird leider nicht mehr gebaut, ist aber ein Topgerät für Leute die eine sehr gute akustische Metallunterscheidung wollen...
Es soll ja Leute geben die beim Suchen nicht ständig auf eine grafische Leitwertanzeige schauen wollen, schon garnicht nach Sonnenuntergang
Das beruhigt mich doch ungemein wenn du von dem Tesoro Lobo Supertraq fasziniert bist ;-)
Meine neueste Anschaffung ist der XP Goldmaxx Power mit Spiderspule und Bluetooth Kopfhöhrer, wenn mal Tesoro gewohnt ist, ist es eine ganz schöne Umstellung, aber Tiefenleistung die durch fast nichts zu schlagen ist!
Und wie soll es auch anders sein, wird mein Zweitgerät ein Tesoro Lobo Supertraq werden, den ich mir jetzt dank Arno
nochmal Neu zulegen muss und möchte!
gruß
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Kommentar