Pinpointer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von RobinR
    Ich halte den Daumen drauf...
    Ja,das funktioniert bestens!
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Der-Wuehler
      Bürger

• 08.04.2011
      • 199
      • Franken
      • XP Adventis II

Zitat von Der-Wuehler
      Hallo zusammen,

ich habe jetzt das ganze Thema durchgelesen und da ich mir in nächster Zeit auch einen Pinpointer zulegen will ist meine Entscheidung auf den Garett Pro-Pointer gefallen. Eine Frage ist aber noch offen:
      Lässt sich beim Garrett der Piepston deaktivieren oder zumindest leiserstellen?
      So, vor ein paar Tagen kam der Pinpointer von Garrett per Post und vorgestern habe ich ihn zum ersten mal auf der Liegewiese vom Badesee ausprobiert. Ich kann ihn nur empfehlen. Die arbeitsweise ist in jedem Fall rationeller. Habe ich vorher immer ein ziemlich breites Loch machen müssen, reicht jetzt in 80% der Fälle nur ein winziges. So habe ich eine Fläche für die ich sonst gut 3 Std. gebraucht hätte in ca. 1,5 Std abgesucht.

Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber die dort anwesenden ca. 150 Wildgänse die dort sonst nicht anzutreffen sind, waren von meinem nächtlichen Besuch wenig angetan und rieten mir immer wieder akustisch doch ein ander mal wiederzukommen. Als dann sie mich dann umzingelten und das gekrächze plötzlich von allen Seiten kam bin ich dann lieber gegangen.

Naja, in Berlin muss man sich mit Waschbären rumschlagen, bei uns sind es halt die Wildgänse.

Kommentar

Lädt...