Kennt des ding einer ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2BSI%26otn%3D4
Metallldetektor DS-30 Black Bull Super Scan Digital
Einklappen
X
-
Hab das Dingens auch schon mal gesehen...würde mein Geld allerdings lieber in einen ACE 150 investieren...bei den No-Name-Produkten bin ich eher skeptisch.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenKommentar
-
-
ich sag ja au nichts schlechtes drüber aber *uarg* ich weiss au net ist halt wie tief kommt den der wenn ne münze verbuddelt ist weil meine md hat die auch in 10cm tiefe gefunden ! waren zwar selbst verbuddelt von ner 2ten person und ich hab se gesucht aber es hat funktioniert ! und wie tief kommt der ace 150 und bei dem no-name steht ja 30 cm und dosen 60 cm ! klar um so gröser der metall gegenstand um so tiefer kann die sonde des ding finden. Will jetzt nur kein böses erwachen haben !
Nein mal im Ernst. Die Anbieter geben manchmal derart unrealistische Angaben von sich, auf das würde ich mich nicht verlassen. Lies Dir mal die entsprechenden Beiträge hier im Forum durch und dann mach Dir Dein eigenes Bild zu dem Thema. Sicher gibt es bessere Sonden als den Ace aber die kosten natürlich dann auch dementsprechend.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
Also von der Suchleistung ist der Ace schon ganz i.O. Und stell Dir vor Du buddelst 60 cm und findest dann eine Dose...wer will das schon.
Nein mal im Ernst. Die Anbieter geben manchmal derart unrealistische Angaben von sich, auf das würde ich mich nicht verlassen. Lies Dir mal die entsprechenden Beiträge hier im Forum durch und dann mach Dir Dein eigenes Bild zu dem Thema. Sicher gibt es bessere Sonden als den Ace aber die kosten natürlich dann auch dementsprechend.ich geh das ganze langsam an. Klar kann ich mir die dinger kaufen ab 400 aufwärts wie mir hier so einige raten, und ich könnt mir auch des ding für über 1000 kaufen aber das hat zeit. Ich will mit dem sondeln jetzt erstamal anfangen und net gleich, von den sonden her, Als ober profi berufs sondler anfangen ! das wäre dan nur schein und kein sein !
-
Also von der Suchleistung ist der Ace schon ganz i.O. Und stell Dir vor Du buddelst 60 cm und findest dann eine Dose...wer will das schon.
Nein mal im Ernst. Die Anbieter geben manchmal derart unrealistische Angaben von sich, auf das würde ich mich nicht verlassen. Lies Dir mal die entsprechenden Beiträge hier im Forum durch und dann mach Dir Dein eigenes Bild zu dem Thema. Sicher gibt es bessere Sonden als den Ace aber die kosten natürlich dann auch dementsprechend.Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
Will nicht unbedingt mehr wie 150,-€ ausgeben da ich ja erst anfange und hab mal mit der MD3006 ausprobiert ob ich den nerv und die ausdauer dazu habe ! OK mit der md lernt man das dauert bis man was findet, und nerv für den ganzen müll den man so findetich geh das ganze langsam an. Klar kann ich mir die dinger kaufen ab 400 aufwärts wie mir hier so einige raten, und ich könnt mir auch des ding für über 1000 kaufen aber das hat zeit. Ich will mit dem sondeln jetzt erstamal anfangen und net gleich, von den sonden her, Als ober profi berufs sondler anfangen ! das wäre dan nur schein und kein sein !
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
-
-
Ich stehe allerdings beim Bounty-Hunter drin.Obwohl mittlerweile ist mir der ACE lieber. Meinen Ace hab ich nicht umgebaut. Wenn ich in einem Gebiet sondle wo er lieber etwas dezenter sein soll steck ich den Kopfhörer rein und befestige ihn an der Sonde. Das Signal ist immer noch deutlich genug zu hören und stört keinen.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert EinsteinKommentar
-
dann wirds doch der ace150 und wenn es die cheffin zuläst später der gti2500 oder was anderes ! dann bin ich mal für eure hielfe der entscheidung dankbarMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Kommentar