Metallldetektor DS-30 Black Bull Super Scan Digital
Einklappen
X
-
ace 150 ,findet z.b.reichsmünzen,preussische münze,granatsplitter aller grössen,anderen wk2 schrott,alu abzulaschen und kronkorken kann man gut ausfiltern.
hülsen pistole bis 2 cm flak gefunden.bleigeschosse,vogelring,geschosse pistole bis 50er kaliber.
nen ring,teil vom wh rucksack.ladestreifen k98.
euros und niederlande cent 1955 waren auch dabei.
müllfindet man auch kann man aber gut rausfiltern.
hol dir das teil,da machste nix verkehrt.wenn du nicht zu weit von kölle wohnst lade ich dich sogar ein mal vorbeizukommen und wir sondeln die einstellungen durch.
das teil hat auf jeden fall nen grossen wiederverkaufswert,es wurden schon ace 150 für 150 euro wiederverkauft.
hier haben mehrere user den ace150/250 und sind damit zufrieden.gibt natürlich bessere teile aber dafür muss man schon mehr investieren.
gruss micha
weitere fragen pnich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenKommentar
-
mal noch ne kleine frage am rande !
ist der ACE 250 für 200,-€ inklusive versand ein anständiger preis ?? versand wären 15,- euro also kost mich die sonde 185,-€ ???Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
die ersten mit dem ACE 250 weil mit der MD hab ich schon was gefunden ! wenns auch metall schrott war ABER GEFUNDEN IST GEFUNDEN! das war jetzt für die wo mich für die md zerupfen wollen! und nicht für Mr.TMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
so mal neben bei ! Wenn man die MD 3006 kauft lernt man als erstes das man zum Sondeln Gedult und Nerven brauch und das ne Menge !
Und durch die MD hab ich jetzt beides ausreichend und überschüssig !
Es dauert bis man was findet und es Nervt den ganzen Müll aus zu grabenZuletzt geändert von Maya; 19.06.2008, 07:51.Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
wen der frontman dort schon gesucht hat,wirds wohl nix mit findenich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
heftig heftig,da kann der ace seine kreise ziehen,stele doch bitte dann bilder von den funden mal rein.
danke
gruss michaich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
das werd ich wohl tun ! es gibt dort sachen zu finden die eher in den bereich fundmunition gehören ! und mein vater erzählte mir was von dolchen und reiterschwertern. mal sehen was da dran ist ! ok in der nähe soll ein bunker von den amis sein und was auf alle fälle unter dem garten ist, ist eine luftschutzröre aus wk2 .nur leider ist die voll mit sandMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Kommentar