Metallldetektor DS-30 Black Bull Super Scan Digital
Einklappen
X
-
ist schon ok und der preis naja,der ace 150 hat die gleiche leistung halt nur ohne pinpointer(der sowieso nix beim sondeln zu suchen hat,macht doch viel mehr spass ohne)
aber eine gute wahl und teste die einstellungen am besten im garten mit selbst verbuddelten teilen dann gehts direkt beim sondeln gut ab.
mein einstellungen waren:jewely und auf bis auf einen balken.+gute launeich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Bei Amazon ist der Händler auch vertreten, bietet dort aber nur einen ACE 250 an. Hat dort 100% Kundenzufriedenheit. Ich warte trotzdem erstmal Deine Transaktion ab.
Grüße
Das HemmertKommentar
-
hab ich ihm gesagt das du diese abwarten möchtest ! und das eventuell auch mehr käufer kommen könnten ! Denn werd ich umerziehen zum Sondenbillighändler
Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
grad info erhalten das er mir nen klappspaten dafür zulegt !!da war so ein händler im ebay mit preis vorschlagen da hab ich dann mal ganz frech 150 euro vorgeschlagen. dann hab ich in seinem onlineshop nachgesehen und ihn angerufen da sagte er dann 200 mit versand. ok 200 -15 versand gleich 185 euro !
dann gestern abend um 20uhr nachdem bestellt und gezahlt kommt ne e-mail über ebay wo er mir anbot über seinen shop könne er 195 machen. ich antwortet ihm das ich ihn bestellt habe und schon gezahlt habe. dann schrieb er zurück das ich ihn dennoch für 195 bekomme ! legt der jetzt 5 euro ins packet ??
achso www.onlinehandel-deutschland.de ist zwar so ein allesverkäufer aber wenns der mit dem billigsten angebot war egal ! inh. s.Deutschland heheMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
Kommentar
-
Nein kopfhörerer und tasche wollt ich nicht !!!! aber soeben kamm die sonde mit der post also alles in ordnung !!Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
-
-
hm was mach ich denn da falsch ?? sonde sagt da is was aber nach ca 1,5 meter sag die des immernoch ! obwol die ganze zeit im display 2" blos angezeigt !??Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.

und selbst wenn die Pumpe kommt...die Chefin wirds freuen 

Kommentar