....leider spinnt mein gerät hier und ich möchte dieses ändern
Mit dem Gerät wohl keine Chance, da wirst du dir was anderes anschaffen müßen.
Aber in 500 m Entfernung kann ich mir Störungen durch die Oberleitung der Bahnlinie nicht vorstellen.
ein freund meinte ich soll da soeinen Käfig drum machen keine ahnung was er damit meint.
... Dein Freund meint einen Faradayschen Käfig, der die elektromagnetischen Wellen abschirmt.
Denn nimmst Du, kletterst komplett rein, bleibst drinnen - und kommst am besten nicht wieder raus ...
Google hilft.
... es ist einfacher, sich ein anderes Suchgebiet zu suchen
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... Dein Freund meint einen Faradayschen Käfig, der die elektromagnetischen Wellen abschirmt.
Denn nimmst Du, kletterst komplett rein, bleibst drinnen - und kommst am besten nicht wieder raus ...
Google hilft.
... es ist einfacher, sich ein anderes Suchgebiet zu suchen
Gruß
Jörg
ja genau das sagte er sorry lach oh mein gott das hört sich komplieziert an und schwachsinnig schade hatte gehofft das es soein teil ist das man um die suchspule macht umd störungen abzuhalten. was mich nur wundert konnte vor einigen tag und auch heute einen sondler dort beobachten der genau dort gesucht hat leider war er auf dem feld und nicht in reichweite lauf ja nicht jeden tag mit gummistiefel durch die gegend :-)
ja genau das sagte er sorry lach oh mein gott das hört sich komplieziert an und schwachsinnig schade hatte gehofft das es soein teil ist das man um die suchspule macht umd störungen abzuhalten. was mich nur wundert konnte vor einigen tag und auch heute einen sondler dort beobachten der genau dort gesucht hat leider war er auf dem feld und nicht in reichweite lauf ja nicht jeden tag mit gummistiefel durch die gegend :-)
Na immerhin hast Du es geschafft einen Punkt in Deinen Redeschwall einzufügen
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Der hatte aber bestimmt keinen F2...
Ja;es gibt bessere,teurere Detektoren,die auf Bahnlinien neutral reagieren.Nicht viele;aber es gibt sie.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar