Probleme mit dem Fisher F2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

....leider spinnt mein gerät hier und ich möchte dieses ändern
    Mit dem Gerät wohl keine Chance, da wirst du dir was anderes anschaffen müßen.
    Aber in 500 m Entfernung kann ich mir Störungen durch die Oberleitung der Bahnlinie nicht vorstellen.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Airman83
      Anwärter

• 30.10.2012
      • 20
      • Übach-Palenberg
      • Fischer F2

Zitat von Gimbli
      Mit dem Gerät wohl keine Chance, da wirst du dir was anderes anschaffen müßen.

Gruß Michael
      kannst du eins empfehlen???

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25924
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Airman83
        ein freund meinte ich soll da soeinen Käfig drum machen keine ahnung was er damit meint.
        ... Dein Freund meint einen Faradayschen Käfig, der die elektromagnetischen Wellen abschirmt.
        Denn nimmst Du, kletterst komplett rein, bleibst drinnen - und kommst am besten nicht wieder raus ...

Google hilft.

... es ist einfacher, sich ein anderes Suchgebiet zu suchen

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Airman83
          Anwärter

• 30.10.2012
          • 20
          • Übach-Palenberg
          • Fischer F2

Zitat von Sorgnix
          ... Dein Freund meint einen Faradayschen Käfig, der die elektromagnetischen Wellen abschirmt.
          Denn nimmst Du, kletterst komplett rein, bleibst drinnen - und kommst am besten nicht wieder raus ...

Google hilft.

... es ist einfacher, sich ein anderes Suchgebiet zu suchen

Gruß
          Jörg
          ja genau das sagte er sorry lach oh mein gott das hört sich komplieziert an und schwachsinnig schade hatte gehofft das es soein teil ist das man um die suchspule macht umd störungen abzuhalten. was mich nur wundert konnte vor einigen tag und auch heute einen sondler dort beobachten der genau dort gesucht hat leider war er auf dem feld und nicht in reichweite lauf ja nicht jeden tag mit gummistiefel durch die gegend :-)

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11297
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Airman83
            ja genau das sagte er sorry lach oh mein gott das hört sich komplieziert an und schwachsinnig schade hatte gehofft das es soein teil ist das man um die suchspule macht umd störungen abzuhalten. was mich nur wundert konnte vor einigen tag und auch heute einen sondler dort beobachten der genau dort gesucht hat leider war er auf dem feld und nicht in reichweite lauf ja nicht jeden tag mit gummistiefel durch die gegend :-)

Na immerhin hast Du es geschafft einen Punkt in Deinen Redeschwall einzufügen
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5785
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

Der hatte aber bestimmt keinen F2...
              Ja;es gibt bessere,teurere Detektoren,die auf Bahnlinien neutral reagieren.Nicht viele;aber es gibt sie.
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...