Super ! Vielen Dank für die Tips !
Doppel D Spule muss her
Guck gleich danach. Ich hatte zuletzt den umgekehrten Fall, hab Alu mit Silberdetektion ausgegraben, irgendein Fahrradteil war das wohl. Aber ich glaube der "Klang macht die Musik" ? Ist das so ? Selbe Markierung aber der Ton klingt viel länger nach bzw. hallt ? Kann das sein ? Hat das was mit der Größe des Objekts zu tun. Meiner Erfahrung nach ist ein hallendes Teil immer was interessantes !
Gruss, Frank
Doppel D Spule muss her
Guck gleich danach. Ich hatte zuletzt den umgekehrten Fall, hab Alu mit Silberdetektion ausgegraben, irgendein Fahrradteil war das wohl. Aber ich glaube der "Klang macht die Musik" ? Ist das so ? Selbe Markierung aber der Ton klingt viel länger nach bzw. hallt ? Kann das sein ? Hat das was mit der Größe des Objekts zu tun. Meiner Erfahrung nach ist ein hallendes Teil immer was interessantes !Gruss, Frank

Werde also sobald es weitere Probleme gibt auch mal schauen ob ich das hinkriege mit Dremel, 2K-Kleber, Lötstation, Schrumpfschlauch usw. usw. Kostet mit Sicherheit etwas Zeit, aber macht ja auch Spass, wenns dann wieder geht !
Kommentar