X Terra 50/70
Einklappen
X
-
LOL
War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden
Mfg
Vetera?
Dieser Test ist meiner Meinung nach so ziemlich der größte Müll den ich jemals im Net gefunden habe. (auch ohne Ironie)
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
LOL
War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden
Mfg
Vetera
Machst du den Safari jetzt schlecht oder den Quattro? Ich durchschaue deinen Satzbau irgendwie nicht so ganz...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
Kommentar